Mal angenommen eine Frau (mit Kind) bezieht Hartz4 und bessert sich mehrmals im Monat die Haushaltskasse durch TG-Sex auf. Natürlich ohne Gewerbeanmeldung und sonstiges…Welche probleme könnte Sie bekommen?
lG
Mal angenommen eine Frau (mit Kind) bezieht Hartz4 und bessert sich mehrmals im Monat die Haushaltskasse durch TG-Sex auf. Natürlich ohne Gewerbeanmeldung und sonstiges…Welche probleme könnte Sie bekommen?
lG
Danke!
Aber wäre es nicht auch Schwarzarbeit, und Sozialbetrug, da sie ja öffentliche Mittel bezieht, das Einkommen aber ziemlich hoch sein kann. Dass Prostitution im Grunde erlaubt ist,ist klar. Aber in einem solchen Fall?
Sorry aber ich muß fragen was mit TG-Sex gemeint ist? Leider habe ich keine Ahnung was damit gemeint sein soll!
Hallo!
Sex für ein „Taschengeld“
Aids, Tripper, Herpes, weitere Kinder ( wobei man die nicht als Problem sehen sollte), Zuhälter, Neider, die ihr eines reinwügen wollen, Steuer, Sozialabgaben usw…
Dankeschön!
Gibt es da irgendeine Aufstellung über Strafmaße? Gegen was Sie alles verstößt?
Hi,
es ist eine Dienstleistung und dafür werden Steuern fällig. -> Im Unterforum Steuern nachfragen, eventuell ob es einen Freibetrag gibt den man nicht anmelden muss.
Bei Hartz IV dufte man einen gewissen Betrag dazu verdienen ohne dass man ihn angeben muss. Das sind laut dieser Seite 100€
http://www.hartz4hilfthartz4.de/cms/html/hartz-iv-4-…
Wenn man also unter beiden Freibeträgen ist, ist alles in Ordnung. Wenn man mehr verdient muss das angegeben werden und wenn nicht, dann werden die entsprechenden Verstöße begangen.
MFG
TASCHENGELD-Sex…
… wie geil!
DAS muss ich mir unbedingt merken.
Gruß
A.A.
Hallo!
Sex für ein „Taschengeld“
OT Taschengeld
Huhu!
Das ist ein ganz gängiger Begriff in der „Amateur“-Szene. So grenzt man sich für sich selbst mental von den RICHTIG Professionellen ab. War bei mir damals beim Webcamen genauso. Ich halte das für was psychologisches, sowohl für die Sexarbeiterin als auch für den Kunden.
Sooo ungewöhnlich ist das gar nicht, aber es spricht ja für dich, dass du das nicht kanntest:wink:
Liebe Grüße
Lockenlicht
Hallo Miche,
Gibt es da irgendeine Aufstellung über Strafmaße? Gegen was
Sie alles verstößt?
Wie es den Anschein hat, handelt es sich hierbei um einen Racheakt oder anderweitig Diskrepanzen mit der betroffenen Dame und man erwartet ernstens hier eine brauchbare Antwort, sag mal gehts eigentlilch noch?
Eine HIV-Infektion habe ich gehört, kann sich auch auf das Gehirn auswirken, sodass man im Verstand verwirrt wird, dies scheint hier gegeben zu sein.
Zusätzlich könnte aber auch eine dissoziative Persönlichkeitsstörung vorliegen.
Gruß
BHShuber
Wie schön, dass sich die rechtschaffenden Prostituierten von den Leuten, deren Lebensunterhalt sie schon mit ihren Steuern und Abgaben finanzieren müssen, auch noch mit den Dumpingpreisen das Geschäft ruinieren lassen sollen.
Hallo!
Ich bedanke mich für ihre Antwort. Falls es ein „Racheakt“ sein sollte, würde ich hier nicht schreiben. Meine geistigen Fähigkeiten würden ausreichen, um einer solchen Frau Probleme zu bereiten.
Es war eine rein informative Frage, da solche Frauen immer behaupten es ist alles in Ordnung. Möglicherweise kennt man Frauen, die so etwas machen ja zu gut??? und das Ergebnis sollte nur der Aufklärung dienen?
lG Miche
vielleicht ist ja auch alles ok und sie verdient nur den erlaubten satz und hat das beim amt gemeldet… ich glaube kaum, das eine hausfrau da 10000 und mehr euro im monat verdienen kann…