Thailand Visum ohne Rück- oder Weiterflugtiket

Hallo zusammen,

Wir wollen ein 60 Tage Visum für Thailand beantragen. Gibt es beim einreisen ein Problem wenn wir kein Rück- oder Weiterflugticket vorweisen können. Ich habe gelesen dass auch ein Bus oder Zugticket reicht. Das haben wir aber auch noch nicht…
Bin dankbar für jede Antwort :wink:

Nein ich bin noch nie danach gefragt worden.

Gruß thaigerry

Ich bin leider nicht mehr auf dem neusten Stand, aber hier sind die Profis zugange :

http://forum.thailand-tip.com/

Viel Erfolg

Gerd

Das weiß ich leider nicht.
Andrea

hallo, nein, ihr bekommt da keine problem, den das interessiert die thaien nicht, ihr habt 60 tg, visa. ihr muesst natuerlich nach 60 tagen ausreisen, sonst geht es ans geld, pro tag mit 500 baht seit ihr dabei, sonst kommt ihe gar nicht heraus.

lg. hapeli

Hallo roxxy,
da sich die Visabestimmungen laufend ändern, kann eine klare Auskunft nur die Botschaft oder das Konsulat geben.
mfG
Adi

beim Visa Antrag wird ein Rückflugticket verlangt. Zugticket sollte auch ok sein

Hallo Roxxy !

Also ich reise jetzt schon seit 1987
3-4 mal im Jahr nach Thailand.
Von mir wollte noch niemals irgendjemand ein Flugticket o.ä.
bei der Einreisekontrolle auf dem Airport in Bangkok sehen, bzw. verlangt.
Auch bei der Visumsbeauftragung beim thail. Konsulat in Stuttgart, wollte nie jemand so etwas von mir sehen, bzw. wurde ich dannach gefragt !
Also ganz entspannt nach Thailand hinfliegen !
Gruß
Caddy1

Hallo,
danke für die Anfrage. Ohne ein Ticket für die Ausreise kann es problematisch werden. Es köönte schon das erste Problem auftauchen beim einchecken hier in Deutschland, dass die Airline Dich nicht mitnimmt da Du kein Rückflug oder Weiterreiseticket hast. Falls Du doch hinkommst kann es in Bangkok bei der Einreise ein Problem geben wenn genau hingeguckt wird. Am besten wird sein Du buchst irgendein Billigticket bei Airasia dann gibt es kein problem. Das Ticket kannst Du ja verfallen lassen wenn Du es nicht brauchst. Hier ein Link:
http://www.airasia.com/ot/en/promotion/rr2830810.page

Die haben oft sehr günstige Angebote für 10 € o.ä.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Gruss
Winfried

Bei der Einreise in Thailand werdet Ihr bestimmt keine Probleme bekommen, aber möglicherwéise vorher von sich wichtigmachenden deutschen „Perfektionisten“ beim einchecken am Abflughafen in Deutschland. Stellt eine fiktive Weiterreiseroute mit Bahn oder Bus zusammen.anhand entsprechener Webseiten und legt diese ausgedruckt vor bei möglichen Rückfragen. Eine vorherige Buchung wäre nicht möglich - das sollte reichen!

Wir haben ein ticket von Bali nach Sydney knapp 2,5 Monate nach Einreise in Thailand. Akzeptieren sie das?

Hi,
kann klappen aber man steckt nicht drin. Es fehlt letztlich der Nachweis der Ausreise aus Thailand.

Gruss
Winfried