Thanatos-tools natural

huhu, wie geht es deutschen soldaten nach dem einsatz in afghanistan? haben die symptome, die dem golfsyndrom ähneln?

"elfboi schrieb am 20.3. 2003 um 02:12:58 Uhr über
Jungbullengulasch
Von: weist 20.03.2003 00:05

In Afghanistan wurde in der Gegend von Kandahar mit Natururan bestückte Munition eingesetzt. Das Kalkül des Pentagon ist es offenbar, daß die Strahlung für aus natürlichen Quellen stammend (Erzlagerstätte etc) gehalten wird*. Rein quantitativ strahlt die Scheiße ein paa100mal so stark wie abgereichertes Uran (DU). Die Kinder dort sehen jetzt schon oftmals so aus wie Jungbullengulasch.

Mehr?
http://www.umrc.net/projectAfghanistan.asp

(hey, ganz ohne kotzdichfreihabspaßdabei-Bilder Die Verhältnisse der Isotope U234, U235 und U238 unterscheiden sich in beiden; nur DU enthält außerdem U236, zwar wenig, aber U236 zu finden ist ein todsicherer Beweis für den Einsatz von DU-Waffen d.h., genau nacht diesem Isotop sucht man halt."

gibt es bei napalm isotope?

Hallo Biggi,

huhu, wie geht es deutschen soldaten nach dem einsatz in
afghanistan? haben die symptome, die dem golfsyndrom ähneln?

Keine Ahnung.

"elfboi schrieb am 20.3. 2003 um 02:12:58 Uhr über
Jungbullengulasch
Von: weist 20.03.2003 00:05

In Afghanistan wurde in der Gegend von Kandahar mit Natururan
bestückte Munition eingesetzt.

Wer behauptet, man habe Natururan eingesetzt statt DU aus Natururan?

Das Kalkül des Pentagon ist es
offenbar, daß die Strahlung für aus natürlichen Quellen
stammend (Erzlagerstätte etc) gehalten wird*.

Wäre clever. Aber bitte, es waere von unabhaengigen Experten durchschaubar und damit unclever von Penagon.

Rein quantitativ
strahlt die Scheiße ein paa100mal so stark wie abgereichertes
Uran (DU).

Wage ich zu bezweifeln. Auch im Gleichgewicht der Zerfallskette, wenn also die Folgeprodukte der wirklich sehr langlebigen Isotope U238, U235 und U234 zur Gesamtradioaktivitaet hinzu kommen. Bei DU strahlt ja wirklich nur langlebiges Uran wie eben 234, 235, 238. Klar ist, dass Natururan mit dem anderen Mist ausser Uranisotopen um ein vielfaches staerker strahlt als DU. Aber nicht um den Faktor „paar mal 100“. Wenn ich ganz grosse Lust und Zeit habe rechne ich das nachts mal aus. In jedem Fall kann man neben Natururan und Du stehen in 1 Meter Entfernung und man holt sich eher einen Sonnenbrand mit Krebsfolgen als einen „Uranbrand“. Nur ist das Zeug als Schwermetall leider giftig, sprich Staub und in Loesung in Lunge und Magen und an den Haenden nicht gerade von Vorteil.

Die Kinder dort sehen jetzt schon oftmals so aus
wie Jungbullengulasch.

Wenn Kinder mit Bruchstuecken von DU herum spielen ist das sehr ungesund. Siehe oben, chemisch toxisch. Allerdings ist dieser Satz mit der Jungbullengullasch-Aussage pure Polemik und ein entsprechendes „Aussehen“ kann noch eine ganze Menge anderer Ursachen haben.

Mehr?
http://www.umrc.net/projectAfghanistan.asp

(hey, ganz ohne kotzdichfreihabspaßdabei-Bilder Die
Verhältnisse der Isotope U234, U235 und U238 unterscheiden
sich in beiden; nur DU enthält außerdem U236, zwar wenig, aber
U236 zu finden ist ein todsicherer Beweis für den Einsatz von
DU-Waffen d.h., genau nacht diesem Isotop sucht man halt."

Hmmm :smile:
Seit wann enthaelt denn DU U236? Wer klaert mich auf, bis dahin halte ich das fuer groben Unfug.

gibt es bei napalm isotope?

Napalm-Atome? Ach Biggi. Natuerlich enthaelt Napalm verschiedenen Isotope jeweils verschiedener Elemente. Deine Assoziation „Napalm-Isotope“ gehoert aber eher in die Abteilung „Bieratome spalten“.

viele Gruesse, Peter

Staub in Lunge und Magen und an den Händen
Hallo Lego,

abgereichertes Uran (DU)
langlebig wie 234, 235, 238.

nur DU enthält außerdem U236,
ein Beweis für den
Einsatz von DU-Waffen

Seit wann enthält DU U236?

Hast du eine URL dazu, eine wie http://www.umrc.net/factsAndFictions.asp für den Irak?

viele Grüße,