The Eventcalendar einbinden ?

Hi leute,

Ich will auf meiner Homepage den „The Event Calendar“ einbringen. Habe ihn auch installiert und er funktioniert.
Nur wenn ich den jetzt unter meine Rubrik „Events“ einbringen will muss ich ja den Link ändern und muss ja den Permanentlink ändern sobald ich aber das mache geht die ganze seite nimmer ?

tut mir leid, aber aus der frage wird noch nicht einmal ersichtlich, was genau mit The Event Calendar gemeint ist, ob script, plugin, wenn ja für welches system, version etc pp.

Keine Ahnung, was genau gefragt ist … system, version, sonst irgendwas? gehts um Google-Calender oder was anderes …???

Entschuldigung hätte mich deutlicher ausdrücken sollen.
Hab auf meiner Homepage wordpress 3.7.1 und habe dafür das Plugin  The Event Calendar 3.1 (http://tri.be/shop/wordpress-events-calendar/)

Nun will ich ja im Admincenter die Event seite bearbeiten und diesen Kalender einfügen.
Wenn ich also dann auf oben auf Permalinks ändern gehe und den dann ändere geht die ganze seite nimmer und ich will nur das der Kalendar unter der den Butten „Events“ angezeigt wird.