The Gap - woher nur kriegen ?

Hallo liebe Modeinteressierte,

Hilfe !! Weiß jemand von Euch, wie man in Deutschland (oder auch über das Netz) Klamotten von „The Gap“ bestellen kann? www.gap.com kenne ich natürlich, aber es führt kein Weg zu einer Bestellung an eine deutsche Adresse.

Sie waren vor einigen Jahren in Deutschland aktiv, haben sich aber leider wieder zurückgezogen. Mein Freund bräuchte dringend neue Klamotten, da sie für ihn perfekt geschnitten sind und von der Quali mal ganz zu schweigen!

Wir haben auch keine Bekannten im englischsprachigen Raum, über die wir eine Bestellung laufen lassen könnten. Aber ist das denn wirklich so schwer? Wer könnte uns mit einer Idee weiterhelfen? Auf Ebay & Co ist nicht wirklich viel zu finden … Wir hatten eigentlich nicht vor, nur deswegen mal eben nach London zu fliegen.

Vorösterliche Grüße,
Val

Hallo,
ich war vor einiger Zeit (ja, ok, ist schon länger her…) in einem GAP-Shop in Berlin in direkter Ku’damm-Nähe: TAUENTZIENSTRASSE 13, 10789 BERLIN. Versuch doch mal, die Telefonnummer herauszubekommen und frag dort telefonisch an.
Ansonsten Mail in Englisch an den Kundenservice [email protected]
Viel Erfolg!!!

Leider seit Oktober 2004 H&M
Hi Kristine,
leider nicht mehr, seit Okt. 2004 ist dort H&M drin (sagt das Netz). Die haben sich definitiv aus Deutschland zurückgezogen.
Aber woher nun die Klamotten kriegen??

Trotzdem danke für Deine Bemühungen.

Val

Hallo Val,

schade, wie ich schon befürchtet habe, war das offenbar ewig her.

Und wenn du bei ebay.com oder ebay.co.uk ersteigerst? Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht, manche verlangen zwar horrendes Porto, was selbst aus den USA nicht gerechtfertigt ist, aber viele Verkäufer sind sehr freundlich, höflich und unkompliziert, auch wenn mein radbrechendes Englisch sicher nicht immer das Beste ist. Mittels Paypal ist die Bezahlung ganz einfach (wobei viele Paypal verteufeln, wenn man in den ebay-Foren liest…na ja, aus meiner Sicht habe ich damit bislang nur positive Erfahrungen gemacht). Ab einer gewissen Summe musst du allerdings mit einer Besteuerung rechnen, sofern du außerhalb von Europa orderst.

Ansonsten - wie ich schon schrieb - Email an den Kundenservice (ob die allerdings antworten, wird man dann sehen…) und gucken, ob mittels Kreditkarte eine Bestellung über den Online-Shop möglich ist.

Liebe Grüße,
Kristine

Hi Val,

wie schon vorgeschlagen hier mein Tip: http://clothes.search.ebay.ie/gap_Mens-Clothing_W0QQ…

Da selbst auf ebay.ie die meisten Sachen aus UK kommen sollte das mit Porto etc. schon klappen.
Anscheinend hat die Firma aber auch eine Abteilung in einem grossen Kaufhaus in Dublin - da ich nicht so oft shoppe kann ich das allerdings nicht bestaetigen. Habe gerade nachgeguckt - sie fuehren GAP. Und sie liefern anscheinend auch in’s Ausland… http://www.buy4now.ie/arnotts/

liebe Gruesse,
Astrid

Cento Oberhausen evtl.
Hallo Val,
im Centro in Oberhausen gibt oder gab es einen GAP Shop. War aber seit längerem nicht dort…
Vielleicht passts ja?..weiß ja nicht aus welcher Ecke in „D“ Du kommst :smile:
Langohr-Grüße von Finjen