The Journey von Brandon Bays?

Hallo Experten,

in einem anderen Forum, das mit Esoterik eigentlich nichts zu tun hat, bin ich über ein paar Fans der sog. Journey von Brandon Bays gestoplert. Ich habe schon danach gegoogelt und der Aufmachung der Seiten nach zu urteilen, kann das Esoterikbrett für die Frage nicht ganz falsch sein *lach*.

Was genau ist diese Journey? Ich kann zwar selbst lesen, aber ich hätte gerne unterschiedliche Meinungen und ein paar Informationen über Hintergründe, Organisation etc. ohne das übliche Marketinggerede.

Übrigens will ich es nicht selbst ausprobieren *lach*. Das ist nicht so gaaanz meine Wellenlänge. Ich bin nur neugierig und möchte gerne wissen, womit ich es da zu tun habe.

Vielen Dank und viele Grüße!

Hy,

Was genau ist diese Journey?

Journey ist eine Reise. Diese Selbstfindung wird oftmals als eine Reise umschrieben. Sonst steckt eigentlich nichts dahinter (ausser das was man eben darin sehen will, kann, mag).

Gruß
h.

Hallo,
wie schon gesagt, es ist eine Reise zu sich selbst. Ob man damit was anfangen kann, daran glaubt, damit arbeiten kann, liegt ebenfalls an sich selbst. Man geht davon aus, dass jeder die Wahrheit und damit die Lösung wovon auch immer, was gerade ansteht, in sich selbst trägt. Ich für mich kann nur sagen, dass es funktioniert und ich mich dadurch von vielem befreit habe.
Die Antwort ist sehr allgemein gehalten, wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir gern schreiben. Dies ist keine Werbung, ich war/bin selbst „Klient/Patient“, kein Journey-Praktiker. Ich kann/möchte nur meine Erfahrungen weiter geben.

LG Luna_Lovegood

mich würden deine Erfahrungen interessieren.
Würde mich freuen von dir zu hören

[email protected]

Grüße von Silvia