Hallo!
Meine Frau und ichreisen für ein Wochenende im Januar nach Berlin. Wir sind beide große Theaterfans und suchen dort die ein oder andere Vorführung. Kann uns jemand ein paar Theaterstücke in Berlin empfehlen? Danke.
In Berlin kenne ich mich leider nicht aus. Allerdings kann ich die Internetseite www.eventim.de empfehlen.
Viele Grüße
Hallo,
tut mir leid, was zur Zeit in Berlin empfehlenswert ist, kann ich Ihnen gerade gar nicht sagen.
Falls Sie auf der Suche nach „alternativer“ Unterhaltung sind, Kleinkunst, etc., gibt es in Berlin eine ganze Reihe frischer und interessanter Künstler. Improvisationstheater bei den Gorillas oder in den Hackeschen Höfen (ich war allerdings schon ewig nciht mehr dort) oder die kleinen Kabarettisten. Die Vagantenbühne (eine wirklich kleine, dem deutschen Theater angegliederte Bühne) hatte oft gute Inszenierungen.
Auf zitty.de werden Sie mit Sicherheit noch einige Anregungen finden können.
Viel Spaß!
Guten Morgen,
leider sind mir die aktuellen Berliner Spielpläne nicht präsent, ich persönlich würde aber momentan einen Besuch des Deutschen Theaters vorziehen.
Eine schöne Zeit in Berlin wünscht Ihnen
T. Esser
Hallo!
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen.
Liebe Gruesse,
Petra
Ich ziehe Kino meist dem Theater vor. Leider kann ich deshalb keine Stücke empfehlen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß im kalten Berlin – immer eine Reise wert!
Hallo,
die Geschmäcker sind zu vielseitig um einen pauschalen Tip abgeben zu können. Es gibt zu viele Theater in Berlin, mit ständig wechselnden Spielplänen. Bitte einfach mal den Spielplan für Januar googeln und dann entscheiden.
Einen persönlichen Tip hätte ich dann doch noch, ist aber ein Revue-Theater, der Friedrichstadt Palast, mit der Revue „Yma“. Auch unter www.show-palace.eu oder Tickets 030- 23262326.
Viel Spass in Berlin, D.Lache