Thema donald trump

ebenfalls würde er für die globale wirtschaft von großen nutzen sein. und mit russland kooperieren

ich könnte noch einige punkte aufzählen die FÜR Trump sprechen aber ich muss jetzt pennen

Und welche sollen das sein? Ich kann mir nicht vorstellen, das DT das Wort Politik auch nur näherungsweise verstanden hat.
Kann es sein, das du (natürlich auch durch Medien) den kranken Ansichten dieses Ars… verfallen bist?

Und das ist auch gut so.

1 Like

Der ist eben der bessere kanitat Das wirst doch selbst du verstehen.

Alter, wir werden von HJS und Ultra vollgequatscht. Und jetzt: Matratzen-Horschdienst!

Glückauf!

2 Like

Hallo,

ich halte von beiden wenig mit unterschiedlicher Gewichtung. Führ Deine Frage mal weiter aus, dann bekommst Du auch sinnigere Antworten.

DT führt an, dass man dies tun müsste, falls HC gewänne. Er hat dabei nicht einmal vom Start weg Unrecht. Denn da HC eine Flugverbotszone in SYR installieren will, könnte das zu einer extremen Situtation mit RUS führen. Andererseits sollte man wahrscheinlich kaum etwas von dem, was sie vor der Wahl sagt, für bare Münze nehmen. Denn ihr ist in allererster Linie wichtig, erste Frau auf diesem Posten zu werden. Damit wäre ihr der Eintrag in vielen Geschichtsbüchern ebenso sicher wie ein Konterfei auf zukünftigen Banknoten oder ihr Name an den Eingangspforten von Universitäten. Und für diesen „Lebenslohn“ ist ihr sicher fast jedes Mittel recht.

Die Amis sind um ihre beiden Kandidaten nicht zu beneiden.

Gruß
vdmaster

Evan McMullin ist noch mit im Rennen, unabhängig und sehr konservativ, jung, CIA- Goldman-Sachs-erfahren, und hat die theoretische Chance, sich das Präsidentenamt zu ergattern. Er müsste in Utah gewinnen, dann kann es gelingen.

Lassen wir uns doch überraschen von den Amerikanern.

Franz

.
.
.
Auf jeden Fall pro Trump!
Der ist auch viel näher an den klassischen Zoe-Leonard-Kriterien dran als HC (Clinton, nicht der Bumsti):
.
.
.

.
.
.

Donald Trump ist ein Dinosaurier:

Außerdem nutzt er das Vokabular und die Sprachebene eines Grundschülers: http://www.politico.com/magazine/story/2015/08/donald-trump-talks-like-a-third-grader-121340

Das mag den einen oder die andere ansprechen. Mich nicht.

:paw_prints:

Hallo,

Wird gemacht!

welche ansichte sollen dennn krank sein?

Du bist gerade der richtige, der sich hier über andere Nutzer auslassen muss. Offenbar kommst du nicht damit zurecht, wenn jemand etwas zu deiner vorgefassten Meinung anzumerken hat und dir erklärt, dass man es auch anders sehen kann.

Mit @Hans_J_rgen_Schneider habe ich übrigens wenig Probleme. Lass ihn doch hier seine Beiträge schreiben, was musst du irgendwelche Leute von der Seite anmachen? Seine Beiträge geben gute Einblicke in bestimmte Denkweisen und regen zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung an.

Damit erreicht er aber alle (fast) Wähler. Und das versuchen auch andere hierzulande. Immerhin noch nicht als Comic. Die Simpelreden von HC für ihre Unternormgebildeten werden nur nicht mit entsprechender Häme thematisiert :smirk:.

Waaaas für eine Überraschung. Wobei ich denke, dass Dich eher die Inhalte nicht ansprechen und weniger das abgeflachte Kommunikationsniveau. Denn Dein verlinktes Video ist jetzt auch nicht gerade eine brillante pol. Sachanalyse. Eher etwas für Drittklässler und DT-Hasser, die so entspannend in ihrer Häme planschen können :smirk:.

vdmaster

1 Like

Für was? Die Präsidentschaftswahl kannst du nicht meinen, wenn du einen IQ über dem Gefrierpunkt hast

Die helle oder die dunkle?

3 Like

AN DIE BISHERIGEN ANTWORTER -

muss man hier eigentlich jeden Schwachsinn kommentieren?

Siboniwe

Mann kann doch Trolle nicht verhungern lassen :wink:

Hi…

Seit der Neuausrichtung dieser Website wird das gern gesehen, ja.

Sonst muss @www_dummfug wieder auf Teufel komm raus Content zusammenschustern, und das ist doch auch schrecklich.

• wir haben schon gelächelt
  • es kam bereits schlimmer
    … das muss das Nirwana sein

in 50 Jahren ist alles vorbei

:wave:
KHK

1 Like