Kommt drauf an.
Wer hat nochmal die Kekse?
Wurde doch in der Silvesternacht in Köln bereits getan.
nach seinem Amoklauf mit seinen guten Ansichten durch die Medien wird er nach dem 8. November 2016 möglicherweise oder vielleicht nur einmal Präsident in einem Golfclub.
…, von einem Meteoriten am getroffen zu werden, besteht ebenfalls.
Jetzt übertreib mal nicht und sehe das im Kontext dieses Threads, wie es ja schließlich auch gemeint war. Warum überhaupt so „dünnhäutig“? Meine Wortwahl war vielleicht literarisch nicht die „wertvollste“, musste aber ja „stilistisch“ passen…
Das ich die Meinung des UPs mehr würdigen sollte, kann aber nicht Dein Ernst sein!? Und: „vorgefasste Meinung“ stimmt schon; ist ab einem gewissen Alter normal (denke ich) und ausserdem bin ich ja hier nicht zum Zweck der eigenen „Meinungsfindung“. So wie Du…
Glückauf!
…nicht böse sein, bitte!
Hallo Wolfgang,
nein, er will einfach nur mal richtig auf die Kacke hauen. Sonst hätte er ja bereits im ersten Post irgendetwas Konkretes von den „guten Ansichten“ benannt und zur Diskussion gestellt. Weil er diese aber nicht kennt, muss er es halt so probieren.
Ungefähr so, wie die Flachschippen, die in den immer gleichen Floskeln behaupten, Karl Marx hätte irgendwas vom „Glauben an das Gute im Menschen“ geschrieben, ohne jemals auch nur einen einzigen Satz von Marx gelesen zu haben.
Schöne Grüße
MM
Unter Berücksichtigung des mutmaßlichen Beleuchtungsgrades kann man diese Frage im konkreten Kontext als rhetorisch ansehen, womit das Fragezeichen sich doch wohl eigentlich erübrigt, oder nicht?
Auch wieder wahr … ich ziehe also das Fragezeichen und einen Teil meiner rhetorischen Frage zurück
Menschen die mit was/wem auch immer ‚sympatesieren<A
/b>‘ sind mir zutiefst suspekt
Schon mit dem Entzug des Fragezeichens, gibt es gar keine Frage mehr. Du solltest in Erwägung ziehen, das Fragezeichen erst gegen Ende dieses „Massakers“ einzuziehen.
Falls Dir wirklich soviel daran liegt und Du kein Problem damit hast, dass dann Buchstabensuppe an Deinen Fingern kleben wird…
Glückauf!
Merkels „Couterstrike“ auf 'nem 10 Mark-Schein. Habe jetzt Zukunftsangst!
…und wenn, dann reicht doch bestimmt auch 'ne stilisierte Raute. Falls sich Rauten überhaupt noch weiter stilisieren lassen.
Glückauf!
Wie will denn der geneigte AfDler je einen Euroaustritt mental verkraften, wenn als Folge die Mutti ihn nahezu tagtäglich strafend anstarren wird.
Welche ?
Ansichten hat er zweifellos, aber die wenigen sind zum Grausen.
Ich finde den Vergleich und auch was gesagt wird interessant,denn den deutschen Schwachmaten kann man ja kein Wort mehr glauben.
ja,wie Du bemerkst…jedoch kann der UP auf der Meinungssuche sein und sich orientieren wollen,also warum nicht?
Ein Satz mit gleich zwei Fremdwörtern; sei mal nicht so fies…
Ich habe das gerade, nach (bestimmt) dreimaligem Lesen, endlich verstanden; puuh!
Glückauf!