Hallo zusammen
Ich habe es geschafft, wie auch immer meine Masterarbeit (Fachbereich Wirtschaft) in den Sand zu setzen. Das ganze hat mich unglaublich schockiert und nun starte ich den zweiten Anlauf der dieses Mal sitzen muss. Mein Thema bei Versuch Nr 1. lautete „Die Filmwirtschaft im internationalen Vergleich“.
Das Thema war sehr interessant, daher auch von mir gewählt, jedoch viel zu umfangreich. Ich schrieb völlig am eigentlichen Kontext vorbei und wollte diese Arbeit irgendwann nur noch loswerden.
Meine Betreuerin hat mir geraten das Thema Filmwirtschaft, in jeglicher möglicher Ausgestaltung nicht noch einmal aufzugreifen.
Ich bin nun völlig verzweifelt und mir läuft auch die Zeit davon. Tendenziell interessiert mich die Filmwirtschaft und allgemein die Medienlandschaft sehr (Bsp: Warner Bros Filmstudio oder Time Warner Konzern…). Auch Außenwirtschaft und internationale Handelsbeziehungen finde ich ein spannendes, wenn auch komplett unterschiedliches Thema Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche ein Thema was, wenn möglich in diese Richtung geht und genug Literatur bietet diese Arbeit irgendwie endlich fertig zu bekommen. Note ist mir mittlerweile völlig egal, ich möchte nur dieses Studium abschließend bestehen.
Für jede Hilfe bin ich dankbar