Thema Tablet

Habe gerade ein Softwareupdate für mein Galaxy Tablet gemacht. Da hieß es es wird „App 63 von 92 optimiert“. Soweit so gut, aber ich hab nur 42 Apps drauf. Jetzt meine Frage: Wo sind den die restlichen 50 Apps??? Danke

Hallo!

Neben den ganzen Apps, die du kennst, und für die du entsprechende Symbole auf dem Bildschirm hast, gibt es jede Menge System-Apps, von denen du nicht viel mitbekommst.

Das ist ähnlich ich wie bei Windows. Im Startmenü findest du viele Programme, aber wenn du mit dem Explorer mal durch die Ordner gehst, findest du noch ne große Anzahl weiterer Programme.