Themen Sowi LK Abi 2012

hi,

ich komme jetzt in die 12 und habe Sowi als 2 Lkfach gewählt.

An die Leute die Sowi im Zentralabi schon hatten…Welche Themen kommen vor? Und ist die Sowiprüfung schwer?

Gruß,
John P.

Hi Jaypieh,

es tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Das weiß ich nicht.
Aber es gibt ja noch andere Leute zu fragen. Ich hoffe, Du bekommst eine passende Antwort.

Gruß Jucina

Hallo John,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich aus BaWü komme und dort das LK-System abgeschafft wurde und SoWi als Fach nicht existent ist.
Bei Schulfragen solltest Du aber immer dazu schreiben, aus welchem Bundesland Du kommst, da Schulsache Ländersache ist.

Lg,
Humbert