Therapie in Berlin bei synanon

Habe die dritte Therapie hintermir jetz wollt ich die vierte machen und wurde zu Frührentner abgeschoben !!!
Leider haben die drei mir nicht ausgerichtet jetz bekomme ich keine mehr deswegen synanon aber dort soll es voll Gras sein, stimmt das?
Und ich möchte meine Frau auch mitnehmen als paartherapie eben
Ichbeauche Infos wie das so ist dort
Danke im voraus

Hallo Zülfü,

Synanon hat so viel ich weiß, einen recht guten Ruf in der Drogen- und Suchthilfe. Bin leider nicht aus Berlin und habe daher auch keine konkreten eigenen Erfahrungen mit ihnen. Am besten mal dort direkt vorbei gehen und Kontakt aufnehmen. Und dann schauen, was sie Dir anbieten können und was Dir davon zusagt.
Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute,
milan

Kenn ich nicht, sorry.

Hallo Zülfü,
der Aufenthalt bei Syanon ist wohl tatsächlich hart, besonders am Anfang. Syanon hat den Ruf, streng, eigenwillig und sektenhaft zu sein. Die Therapeuten sind meistens keine Profis, sondern langjährige Mitglieder des Vereins. Sie kriegen auch immer wieder Streit, weil sie Patienten, die lange dort bleiben, dazu überreden, ihr Privateigentum zu überschreiben. Allerdings muss man auch sagen, daß Syanon eine ziemlich gute Erfolgsquote hat, d.h. wer das durchsteht, hat gute Chancen auch clean zu bleiben.

Viele Grüße und viel Glück.
Walter

Hallo, leider habe ich damit keine Erfahrungen.

Alles Gute!