ThinkPad x41t & Wacom PopUp Menu

Schönen guten Abend

Ich mache gerade mein Tablet für das nächste Semester fit und habe da ein neues Feature entdeckt. Das Wacom PopUp Menu.
Ich wollte gerne wissen ob ich das Wacom PopUp Menu auch über eine Tastenkombination öffnen kann da mein Digitizer leider zu wenig Buttons hat (Rechtsklick und Radierer)? Vielleicht gehts ja über die Tablettasten oder AutoHotKey. Mir geht es vor allem um die Möglichkeit zwischen Stift- und Mausmodus wechseln zu können, da ich noch einen zweiten externen normalen TFT-Monitor Daheim habe auf dem ich nicht mit dem Pen arbeiten kann.

Basis:
ThinkPad x41 Tablet
Windows 7 x86 Professional
Intel Celeron 1,6 Ghz
2 GB DDR Ram

Vielen Dank
Flint Westwood

Halo Flint,
Bei den Wacom tabletts kann man in den Grund(systemeinstellungen WAcom in der systemsteurung Eigenschaften das Maus und Stiftmenü einstellen. Mit der Maus ist hier die Wacom-Maus gemeint. Die normale PC maus nicht!
mehr als die vorgaben werden leider durch nichts mehr .Ein anderer Stift könnte helfen. Die meisten Vorgaben und hilfen kann man offt in den Programmen einstellen.
2 Monitore:
Grafikkarten Einstellung Monitor erweitern. dann bildet sich der Desktop und jedes Programm auf beiden Monitoren ab.
Beim Kallibrieren des Tabletts kann per Stift einstellen, gewählt werden.
Danach wird mit dem Stift ein Punk bei X Koardinate und bei y Koordinate abgefragt.

Für die Normale PC-Maus kann man ebenso die X-Y Koordinaten einstellen( an den Monitoren) So kann man mit beiden Teilen !Nacheinander! am Monitor Gearbeitet werden. Niemals zusammen!

Beim Hochfahren des PCs sollte weder der Stift nicht auf dem Tablett liegen und die maus nicht berührt werden.
Ddamit der PC beides booten kann. Dann kannst Du Maus und stift wechseln ohne eine Einstellungsänderung vornehmen zu müssen.
Du kanst Mir schreiben ich habe ein Din a 3 Wacom Intuos2 a3 Cad Tablett 6 Jahre alt und ein Intuos 4 . Das A 3 läuft auf XP, das 4 auf Win7. Hoffe meine angebn helfen Dir. Gruß Roselle2