Hallo liebe Spezialisten! Ich habe vor kurzem ein paar Programme erneuert, leider hat sich dabei wohl auch ein anderes Programm runtergeladen, dass alle mögliche Arten von Werbung blockt. Nun kommt immer wenn ich eine Seite öffnen möchte „this ad zapped“. Leider fällt darunter auch Shopping und Online-TV. Kann mir bitte jemand sagen wie man das wieder installieren kann?? Dies passiert sowohl bei IE, Mozilla als auch Chrome. Ich finde auch nach langem Suchen einfach keine Möglichkeit … Vielen Dank!
iM voraus möchte ich sagen ,dass dies eine umfangreiche Arbei erfordert,welche man in der Regel selbst machen muss.
Habe im Moment nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen.
Kann nur empfehlen sich an folgende Adresse mit einer ganz genauen Detailbeschreibung zu wenden und es wird ihm geholfen:"
PCSAF.0000.EU.00.DE.000.000.TS.ADR.PBA.00.PI@css.one.microsoft.com"
Viel GLÜCK
Hallo spsaehem,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich bisher mit diesem Problem nicht tangiert wurde und auch nicht weis, welches Programm Du Dir da aufgehalst hast.
Beim geöffneten IE 10 in Extras kannst Du ansonsten den Popupblocker ein- und ausschalten.
Weitere Infos kannst Du einfach „googeln“ indem Du in das Suchfeld „Popupblocker einschalten“ eingiebst. Da erhältst Du viele Antworten, zum Thema Popupblocker, kannst sie sofort lesen und musst nicht auf Antworten von Usern warten.
MfG -Micha-