Thorens TD1600 Tonarm einstellen

Hallo Allerseits,
habe etliche Infos gefunden, die zeigen, dass der Tonarm parallel zum Plattenteller eingestellt werden muss. Aber für die perfekte Justage fehlt mir noch Info/Anleitung/Tipps und Tricks.

Der TD1600 hat ein Subchassis. Muss der Corpus ausgerichtet sein, um den Tonarm einzustellen?
Aktuell habe ich den Corpus mit Wasserwaage ausgerichtet, aber dann ist das Subchassis (Wasserwage auf Plattenteller) „krumm“. Wenn ich das mithilfe der drei Füße ausrichte, ist der Corpus schief.

Außerdem kann man mit der Meßlehre sehen, dass der Tonarm schräg zum Plattenteller montiert ist - an der hinteren Aufnahme zu hoch.

Danke im Voraus.

MfG
AL

Hallo Allerseits,

Murphys Law… gerade eben gefunden, nicht als Suchtreffer, sondern in einer Videoliste eines anderen Treffers.

Das Subchassis kann unabhängig vom Corpus eingestellt werden, Madenschrauben auf der Unterseite.

Bin aber weiterhin an Info/Anleitung/Tipps und Tricks für diesen Player interessiert.

MfG
AL