Hallo,
ich wollte eine Adresse aus dem Adressbuch löschen und habe versehentlich das ganze Adressbuch gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung?
Verzweifelte Grüße
Andrea
Hallo,
ich wollte eine Adresse aus dem Adressbuch löschen und habe versehentlich das ganze Adressbuch gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung?
Verzweifelte Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
normalerweise Datensicherung einspielen. Da du keine hast(?):
Wenig Hoffnung, denn das Adressbuch wird nach der unmißverständlichen Abfrage „Wollen Sie wirklich das Adressbuch löschen?“, die du mit JA beantwortet hast, unwiederbringlich gelöscht.
Es gibt Tools zur Datennwiederherstellung, aber das ist ein schwieriges Thema - vielleicht hilft dir ein ganz anderer Ansatz. Installier dir das Addon
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/152
Damit kannst du aus allen gesendeten und/oder empfangenen Mails die Adressen extrahieren und ins Adressbuch einfügen. Natürlich nur Name und E-Mail-Adresse. Falls du noch viele andere Informationen gespeichert hattest, hilft dir das nicht.
Ansonsten, [FAQ:116] oder mal nach Tools zur Datenrettung googlen…
HTH, muzel
Hallo,
Datensicherungen mache ich schon, den Ordner von Thunderbird hatte ich leider nicht dabei. Es waren nur ein paar Adressen, aber die sind sehr wichtig.
Ich habe es installiert. Wie wende ich die Erweiterung an?
Vielen Dank bisher
Andrea
Hallo,
habe es gefunden. Das geht ja super. Die sinnvolle Erweiterung kannte ich noch nicht.
Vielen Dank
Andrea