Hallo ich habe folgendes Problem.
Windows 8.1 (64Bit)
Thunderbird in der neusten Version mit den Add-ons Google Contacts 0.7.12 / Lightning 2.6.4 / Provider für Google Kalender 0.25
Das ganze Programm hat teilweise Anzeige fehler. Diese äußern sich so, das z.b bei der Kalenderansicht oben links die kleine Monatsansicht nicht 1-31 anzeigt, sondern ein wirres durcheinander. (Siehe Bild) Auch bei den Terminen stimmen teilweise die Uhrzeiten nicht, sie werden zwar am richtigen Tag, aber nicht zur richtigen Uhrzeit angezeigt.
Teilweise, aber eher Selten habe ich auch Anzeigefehler in der Mail Oberfläche. Da steht dann in dem Fenster für die verschiedenen E-Mail konten z.b. bei Posteingang plötzlich der Name meines dads (von dem ich kurz vorher eine e-Mail gelesen hatte)
Dieses Problem trifft erst auf, seid dem ich von Windows 7 auf Windows 8 gewechselt bin. Meine Vermutung liegt nah, das es daran liegt, aber ich denke das nicht alle 8.1 Benutzer dieses Problem haben.
Vielleicht kann mir da wer helfen. Es ist ziehmlich nervig, da ich auch das gefühl habe, das durch die Anzeige Fehler auch Termine im Google Kalender geändert werden.
Schon mal vielen dank
Le