hallo!
Kann Text bzw. verschiedene einzelne Wörter in diesem Mailprogramm farbig dargestellt werden? Falls ja, wie geht das?
Danke
Karl
hallo!
Kann Text bzw. verschiedene einzelne Wörter in diesem Mailprogramm farbig dargestellt werden? Falls ja, wie geht das?
Danke
Karl
Wenn du eine neue Mail verfasst, befindet sich über dem Textfenster eine Formatierungszeile. Ein schwarzes und ein weisses Rechteck stehen für die Standardeinstellungen der Schriftfarbe und des Hintergrunds. Klick drauf und du kannst die Farbe ändern!
Und dann noch:
Wenn die Symbolleiste im „Verfassen“-Fenster fehlt: Ansicht-Symbolleisten-Formatierung
Hallo big_sufer!
Da ist bei mir nichts, was nach einem s/w rechteck aussieht, auch keine Formatierungszeile! Muß ich da irgendwelche Erweiterungen nachinstallieren?
Wenn die Symbolleiste im „Verfassen“-Fenster fehlt:
Ansicht-Symbolleisten-Formatierung
Sorry, aber unter „Ansicht“ gibt`s bei Thunderbird 1.0 nur: -> Symbolleisten: Funktionen, Status und Anpassen.
Gruß
Karl
Lieber Karl Krauss,
du musst schon meinen Beitrag genau lesen. Die Menüzeile findest nur, wenn du eine neue Email verfasst, dich also im „Verfassen“-Fenster befindest!
Ich hoffe, jetzt klappts mit dem Nachbarn!
du musst schon meinen Beitrag genau lesen. Die Menüzeile
findest nur, wenn du eine neue Email verfasst, dich also im
„Verfassen“-Fenster befindest!Ich hoffe, jetzt klappts mit dem Nachbarn!
Von wegen, lieber big_surfer!
Das weiß ich, und in diesem Fenster befinde ich mich auch. Wenn Du Dir den screenshot ansiehst, den ich Dir per Mailanhang an Deine Adresse geschickt habe, wirst Du sehen, daß diese F-Zeile bei mir nirgendwo zu finden ist!
Gruß
Karl
Hallo,
das könnte daran liegen, daß Du Deine Mails in reinem Textformat und nicht Html verfaßt, einstellbar unter Konteneinstellungen -> Verfassen und Adressieren.
muzel
Das weiß ich, und in diesem Fenster befinde ich mich auch.
Wenn Du Dir den screenshot ansiehst, den ich Dir per
Mailanhang an Deine Adresse geschickt habe, wirst Du sehen,
daß diese F-Zeile bei mir nirgendwo zu finden ist!
Danke!
hallo muzel!
Danke für den Tip; genau das war`s! In dieser Ecke hatte ich nicht gesucht!
Gruß
Karl
Hallo,
das könnte daran liegen, daß Du Deine Mails in reinem
Textformat und nicht Html verfaßt, einstellbar unter
Konteneinstellungen -> Verfassen und Adressieren.