Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen einen neuen Computer mit Thunderbird (Ver 17.0.3) eingerichtet und ein IMAP-Konto angelegt. Nun habe ich das Problem, dass alle paar Tage alle Mails aus dem Posteingang ins Archiv verschoben werden.
Ich habe das Konto im Thunderbird schon gelöscht und neu angelegt, es hat sich aber nicht geändert.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Ing
Halo,
bitte unter Extas>Konteneinstellungen, dann dort bei “Kopien und Ordner” unter Nachrichtenarchiv mal nachschauen, was dort konfiguriert ist. Evtl. ändern und dann nochmals überprüfen.
Dann noch Konto einrichten unter imap:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source…
Alles richtig bei Dir gelaufen?
Gruß
divo
Hallo divo
bitte unter Extas>Konteneinstellungen, dann dort bei “Kopien
und Ordner” unter Nachrichtenarchiv mal nachschauen, was dort
konfiguriert ist. Evtl. ändern und dann nochmals überprüfen.
Die Konteneinstellungen sind richtig konfiguriert
Alles richtig bei Dir gelaufen?
Scheint alles richtig eingestellt zu sein.
Ich werden mal probehalber den Haken bei „Archiv speichern unter:“ rausnehmen.
Ing.
P.S.
Auf diesem Computer sind mehrere EMail-Konten eingerichtet. Das Problem tritt nur bei einem bestimmten Konto auf, die anderen sind OK.