Hallo,
Thunderbird zeigt mir nicht alle Emails an.
Meine Emails (sehr sehr viele) von mehreren Emailadressen liegen auf dem Server meines Homepageanbieters, da dieser auch die Emailkonten verwaltet.
Thunderbird zeigt mir zwar einen Großteil der Emails an, seit neuestem jedoch bei weitem nicht alle. Gehe ich z.B. bei einem Konto auf Eingang und lasse mir die Eigenschaften anzeigen, zeigt mir Thunderbird die richtige Anzahl an Emails an. Sie stimmt mit der Zahl des Emailanbieters überein. Suche ich jedoch einzelne Emails kann ich manche bei Thunderbird nicht finden. Auch an der Stelle, an der sie chronologisch stehen sollten sind sie „nicht zu sehen“. Rufe ich die Emails über den Browser und die Webapplikation des Emailanbieters auf sind sie sofort zu finden.
Wo ist der Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo,
hast du einige Mails in bestimmten Ordnern abgelegt?
Sieht nach einem Fehler in der Datenbank aus. Schau dir mal das hier an:
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/116-index-datei-reparieren/
Cheers. Lenny.
2 Like
Thunderbird sortiert soweit ich weiß neuerdings im Standard nach Themen. Das kann man ändern, indem man auf das „Blitz“-Symbol klickt in der Übersicht.
Vielen Dank ! Das war die Lösung des Problems.
2 Like
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.