Tianeurax Erfahrungen? Evtl. mit Paroxetin kombinieren?

Hi an alle hier,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Tianeurax?

Ich nehme es schon länger aber merke nicht wirklich etwas. (Es geht um Depressionen und Ängste)

Sie machen mich ruhiger ja, aber mein Antrieb ist komplett weg. Gut zurzeit bin ich auch körperlich krank, aber es ist ja leider schon länger so.

Ich kenn aus der Vergangenheit das Med. Paroxetin. Es putscht einen sehr, sehr stark.

Ich hatte nun überlegt beides zu kombinieren?

Wer kann etwas berichten?

Ich habe heute einen Termin beim Facharzt. Jedoch interessieren mich persönliche Berichte, da sie oft hilfreicher sind.

Danke und gute Nacht.

VG norma

Da beide Medikamente verschreibungspflichtig sind, wird das wohl nicht in deiner Entscheidungsgewalt liegen.

Bei welchem denn? Psychiater, Psychotherapeut oder Psychologe?

Da wirst du nichts finden hier im Forum. Dafür gibt es Ärzte, die genau die Medikamention auf den einzelnen Menschen abstimmen.

Noch ein wirklich ernst- und gutgemeinter Ratschlag: In deinen Postings habe ich jetzt drei Diagnosen gelesen, Borderline, Dysmorphophobie und nun auch noch Depressionen. Meinst du, dass es nicht vielleicht sinnvoller ist, sich ganz schnell in ärztliche Obhut zu begeben, als in einem anonymen Internetforum um Hilfe zu fragen. Natürlich ist es verlockend, mal schnell das Internet zu befragen. Das Problem ist, das Internet ist nur so schlau, wie die Leute, die dort posten. Soll heißen, Durchfall z.B. kann von zuviel unreifen Kirschen über Salmonellen bis zu Darmkrebs alles heißen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diese Situation zu meistern.

Soon

Danke. Naja Facharzt, ist eben nur der Psychiater, das andere sind Therapeuten. :wink:

Die Kombi wird nun ausprobiert. Aber erst in 2 Wochen.

Hätte ja sein können, das jemand Erfahrungen mit beiden Medis hat. Es gibt ja öfter mal Berichte über Wirksamkeit / Verträglichkeit usw.

Lg norma

Der Witz ist nur, dass die Medikamente bei jedem anders wirken und dir die Erfahrungen anderer Menschen nicht weiterhelfen.

Gruß, Diva