Ticketversicherung mehrere Personen

Hallo, ich habe zwei Tickets für ein Konzert in der nächsten Woche bei eventim gekauft.
Meine Freundin ist krank geworden sodass wir nicht zum Konzert fahren können.
Beim Kauf habe ich eine Ticketversicherung abgeschlossen.
Wie muss man jetzt vorgehen, um das Geld für beide Tickets zurück zu bekommen?
Ein Attest liegt vor.

Danke!

hallo, schauen sie nach der kontaktanschrift und rufen sie dort die hotline an

evtl. steht in den allgemeinen vertragsbedingungen,auch ob sie beide tickets
ersetzt bekommen, daran ist ihnen ja gelegen
zumal sie allein das konzert nicht besuchen

auf jeden fall rate ich ihnen schnell zu handeln

gruss

Hallo,
leide kann ich die Frage nicht beantworten, da mir die Versicherungsbedingungen nicht bekannt sind.

Mfg
F.-W. Hollmann-Raabe

Hallo,
die Versicherungsbedingungen finden Sie hier:
http://www.eventim.de/img/pdf/Versicherungsbedingung…

Leider habe ich zu dem Thema keinerlei Erfahrung und in der Sparte auch keinerlei Fachwissen.

MfG

Andreas Hesse

Wende dich an Eventtime u lege das Attest vor. Auf den Karten müßte eine Hotline Nr, email Adresse etc drauf stehen. Ist meistens so.

Hallo lkoehler, sorry aber mit diesem Thema habe ich mich leider noch nicht beschäftigt. Schönen Sonntag. MfG RN

Hallo, das Vorgehen ist dort beschrieben: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun…

Die Begleitperson ist mitversichert, sollte also glattgehen,

viele Grüße
Andreas

sorry, AGBs ? …

Hallo Herr Köhler,

gerne würde ich Ihnen Ihre Frage beantworten. Allerdings handelt es sich hierbei um eine „Spezial-Versicherung“ und über diese Art der Absicherung habe ich leider keine Fachkenntnisse!!

Ich empfehle Ihnen, direkt Kontakt mit „eventim“ aufzunehmen und sicherlich möchten diese, dann das vorhandene Attest sehen.

Hoffe ich konnte Ihnen trotzdem behilflich sein.

Viele Grüße

Hallo,
Sie sollten der Versicherung die Erkrankung mitteilen und dieses am besten mit einer ärztlichen Bescheinigung belegen.

Mfg
F.-W. Hollmann-Raabe