TidyRTE Problem - Keine 'value'-Änderung

Hi,
ich habe ein problem mit dem kostenlosen WYSIWYG-Editor TidyRTE. Ich kann zwar online die Funktionen benutzen. Er ändert auch dementsprechend den Inhalt der , aber wenn ich mir den Inhalt per JS ausgeben oder an eine andere Seite (Formular) schicke, dann ist der Inhalt nicht geändert worden, sondern entspricht dem vorherigen.
Falls ich aber einen der Buttons zum Dick, Kursiv, etc. formatieren drücke, dann updatet er den ‚value‘-Wert der .

Woran kann das liegen?
Hier eine Beispielseite, wo ihr euch das Problem ansehen könnt:
http://tm-search.trackmaniahost.eu/skydate/sample.html

Gruß, destro

hallo destro,

die formatierte ausgabe in der textarea ist beschränkt, also würden die meisten styles innerhalb der textarea sowieso nicht angezeigt werden.

gruß
klaus

den VALUE der Textarea änderst Du, indem Du dort Text einfügst oder löschst.

Und wie ändere ich überhaupt den ‚value‘ der Textarea in das formatierte Zeugs? Also ein Update sozusagen…

Und wie ändere ich überhaupt den ‚value‘ der Textarea in das
formatierte Zeugs? Also ein Update sozusagen…

1. value ist das, was in der textarea steht.

2. mit den buttons wird der text in der textarea ausgezeichnet/formatiert

3. mit dem Link „Value ausgeben“ wird in einem alert-fenster der text der textarea eingebettet in den formatieranweisung angezeigt.

4. in der 2. reihe ganz rechter button, wird eine textarea mit dem titel: „Edit Html“ angezeigt, wo das gleiche wie bei 3. angezeigt wird, doch ist dies editierbar, markierbar, kopierbar

mehr gibt die ganze sache wohl nicht her, jedenfalls habe ich nichts weiteres gefunden.
von einem WYSIWYG-Editor kann man da eigentlich nicht sprechen :smile:)