Tiefe Trauer

Hallo,

wenn ich in diesem System überhaupt vor jemandem den Hut ziehen konnte, dann war er es. Er war einer der größten.
kleinvieh war exakt auf den Millimeter oder die zehntel Sekunde durchgeplant und funktionierte wie am Schnürchen. Ansonasten befasste er sich nur mit den wirklich großen Dingen auf dieser Welt - dem transnationalen Großkapital beispielsweise.
Und dabei stand er immer zur Fahne! Wie auch seine Erzfeinde ihm den größten Respekt zollten.
Seine Pläne funktionierten immer. Er war es, der immer einen Plan hatte.
Und seine Freuinde standen zu ihm, meist.

Jetzt ist er verstorben. Die Welt hat ein Genie verloren. Lasst uns seiner gedenken.
http://www.n-tv.de/5424734.html

Beileid bezeugend:
Frank

Hallo Frank und andere Trauernde
Es war ein erfülltes Leben. Seine Pläne funktionierten nicht, aber darauf kommt es nicht an. Es bleibt der Glaube an sich selbst und den guten Stern, der dich durch die Gefährnisse dieser Welt zu führen vermag. In ihm fand die Negativität kein Zuhause. Ein Vorbild, fürwahr, es macht Hoffnung, dass in jedem irgendwo das Genie steckt.
Handdruck an Frank. Geris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo frank,

der schauspieler ist tot, aber seine rolle, sein vermächtnis lebt weiter!
vor allem in der ddr geliebt, waren doch große pläne bekannt, welche dann immer nicht funktionierten, obwohl improvisiert wurde.
ich weiß noch, wie auf unsren schulbänken „freiheit für egon!“ stand.
oder wie gäste aus DK mit kleinen fähnchen analog zu den filmen begrüßt wurden.

strubbel

Hey Frank,

ich trauere ja auch um Ove,

aber vor allem wird er mir als der liebenswerte „Trottel“ in Erinnerung bleiben, ebenso , wie seine Kollegen. Ich bin froh darüber, daß er uns allen solch tolle und immer wieder sehenswerte Filme geschenkt hat. Und mit 84 Jahren hat er doch ein stolzes Alter erreicht.
Hier von mir - Hut ab, Egon, der Plan funktioniert!

Gruß Steffen