hallo,
ich weiß das es keine White Castle Restaurants in Deutschland bsw Europa gibt, aber in amerikanischen Supermarket sind die Burger tiefgefroren zuerhalten. Deshalb meine Frage gibt es die tiefgekühlten version oder zumindest eine nachmache in Deutschland zukaufen oder wie man da ran kommt?
Hallo aus der Schweiz.Ich kann Dir bloss sagen, dass es diverse tiefgefrorene Hamburger bei uns im Migros und im Coop zu kaufen gibt.Gruss David
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja aber ich mein die bestimmten orginal vom white castle
Hallo!
Ich habe deine Frage nicht genau verstanden. Worum geht es dir - ob man Tiefkühlburger auch in Deutschland kaufen kann? Ist dass deine Frage dann lautet die Antwort: ja. V.a. bei America-specials (Aldi/Lidl etc.) gibt es immer wieder fertige Burger, Wraps, Hamburger & Co zu kaufen.
White castle ist eine fastfood kette in amerika die es nur an der ostküste gibt, aber man kann in americanischen supermärket die burger auch tiefgefroren kaufen also wollt ich wissen ob man diese spezieelen tiefgefrorenen Burger auch deutschland erhalten
Ach so. Also das weiß ich nicht sicher, aber mir ist dieser Name noch nie aufgefallen. Tut mir leid.
Ach so. Also das weiß ich nicht sicher, aber mir ist dieser
Name noch nie aufgefallen. Tut mir leid.
also ich hab beim white castle direkt angefragt und nur in amerika erhältlich -.-
Hi!
Sorry, aber von den Restaurants habe ich noch nichts gehört…
Gruß
Hi!
Sorry, aber von den Restaurants habe ich noch nichts gehört…
Gruß.
Sorry kenn ich überhaupt nicht…