Guten Tag,
ich bekomme seit 5 Jahren Tilidin. Und zwar habe ich eine Krümmung in der LWS. Dadurch werden beim längeren Sitzen, z.b. im Auto, Nerven so gereizt, dass ich nach einer Stunde nicht mehr richtig laufen kann. Teilweise sogar so schlimm, dass ich nichtmal mehr auf komme. Machen kann man da laut den Ärzten nicht viel außer Training und eben Tilidin.
Mein Problem ist aber, dass ich durch das Tilidin untergewicht bekomme. Ich gehe auch alle halbes Jahr zum Check ob alles passt. Meine Werte sind alle im grünen Bereich und sonst fehlt mir auch nichts. Keine Magenschmerzen, kein Durchfall oder Verstopfung. Alles total normal. Nur eben das Untergewicht.
Meine Frage wäre, warum manche Leute durch Tilidin untergewichtig werden?
Ich esse normal. Bei mir war es aber schon immer so, dass ich essen konnte was ich wollte. Ich wurde nie dick. Bloß früher hatte ich eben 75Kg bei 185cm Körpergröße und jetzt 62Kg.
Ich habe auch schonmal jeden Tag 100ml Olivenöl mit Brot gegessen und über jedes Essen zusätzlich Olivenöl gegossen. Und 2mal die Woche war ich noch Burger essen. Dann hab ich in 3 Wochen 2 Kg zugenommen. Aber das waren am Tag locker 4500Kcal.
Da war mir zum Schluss immer schlecht. Sowas hält man über die Dauer nicht durch.
Was macht denn das Tilidin im Körper dass man ab nimmt? Kann man dem nicht entgegenwirken ohne das Mittel abzusetzen? Ohne renne ich halt die meiste Zeit mit Schmerzen rum. Ist ja auch nicht toll.
Wäre um Rat sehr dankbar.
Grüße Konrad.