Hallo, ich habe mich bei einer Partnervermittlung ( Tim Taylor Partner Computer Group ) beworben als selbständiger Mitarbeiter. Jetzt bekomme ich Zweifel, ob das richtig war, denn mir entstehen ja auch nicht unerhebliche Kosten.
Hat Jemand von Euch mit dieser Vermittlung Erfahrunen gemacht? Bitte teilt mir das mit.
Danke
Angelika
Testen und selbst entscheiden - Kosten nur im Erfolgsfall bezahlen. Ich selbst habe vor 35 Jahren auf einem ähnlichen Weg endlich die richtige Partnerin gefunden.
Viel Glück
Rudolf
Hallo Angelika,
diese Partnervermittlung sagt mir leider nichts.
Grundsätzlich sind mir aber Stellenangebote, bei denen man/frau noch Geld mitbringen muss, sehr suspekt.
Ich würde die Finger davon lassen.
Gruß, Gerda
Hallo Angelika, grundsätzlich sind Zweifel immer angebracht wenn Du sogar drauf zahlen sollst. Ich würde Dir raten mal nach Erfahrungswerten im Netz zu googeln. Des Weiterem kannst Du natürlich jeder Zeit Deine Bewerbung zurück ziehen. Ein seriöses Unternehmen wird niemals Geld verlangen. ALSO FINGER WEG VON DIESEM Unternehmen.
LG Guido
liebe angelika,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen! ich hoffe für dich, du bekommst von anderen adäquate antworten!
(erkündige dich - in deinem eigenen Interesse - über verschiedene quellen genaueres von dieser Vermittlung, evtl. auch über das arbeitsmarktservice! überprüfe pro und contra - und nicht zuletzt: horche bitte auch auf dein bauchgefühl!)
alles gute, viel glück und liebe grüße!
pulgita