Tinder Alternative gesucht

Hi, ich suche eine Alternative zu Tinder, welche eher auf Dating anstatt auf One Night Stands ausgelegt ist.
Nur wäre es schön, wenn sie ähnlich einfach zu handhaben ist und alle essentiellen Funktionen kostenlos sind.

Gibt es überhaupt noch weitere solche Apps?

Hallo.

Nicht daß ich eine Empfehlung geben könnte, aber Tinder ist sicher nicht auf One Night Stands ausgelegt. Daß die App (vorwiegend?) dafür benutzt wird, liegt an den Nutzern, nicht am Programm.

Ansonsten… googel doch einfach mal nach „dating apps“.

Gruß

Michael

ich find lovoo is etwas besser als tinder zum leute kennlernen

Mir würden ansonsten auch noch Badoo und Okcupid einfallen. Allerdings ist es bei den meisten Datingportalen so, dass viele Menschen nichts wirklich ernstes suchen. Heißt aber natürlich nicht, dass sich nichts ernstes entwickeln kann! So lange man nur virtuell herumschreibt, kennt man sich ja auch gar nicht wirklich mit allen Sinnen.

Würde deshalb beim Online-Dating dazu raten sich nach dem Abchecken der gegenseitigen Sympathie rasch im echten Leben zu treffen und dann weiterzusehen.

Da gibt es zum einen Partnervermittlungen wie diese oder auch ne Menge Singlebörsen.
Apps wie Tinder wurden zudem ja schon von den Vorpostern genügend genannt.

hallo, www.lovematch.eu ist in den grundfunktionen wie nachrichten usw kostenlos