Hallo Leute,
ich bin schwanger und wurde glaube ich von meinem Freund betrogen.
Bitte helft mir, ich muss das unbedingt herausfinden.
Also, er ist momentan im Ausland. Hat sich eine neue Apple Watch gekauft. Dann wurden aus Versehen seine iMessage Nachrichten synchronisiert und ich habe sie auf dem iPad lesen können (haben den gleichen Apple Account/ID). Da war eine Nachricht wo man herauslesen konnte, dass er bei Tinder mit jemandem geschrieben hat und sie treffen will…
Jetzt möchte ich gerne in die Tinder App (seinen Account rein). Das geht aber nur mit Facebook. Hier weiß ich allerdings sein Name u. Passwort.
Meine Frage ist, funktioniert es, wenn ich mir die Facebook-App lade und mich unter seinem Namen einlogge und dann die Tinder App lade und mich mit Facebook anmelde? Oder muss ich noch weitere Einstellungen treffen?
Mir ist auch bewusst, dass er eine Meldung bekommt wenn sich ein neues Gerät bei Facebook anmeldet.
Geht Tinder überhaupt auf einem „Zweithandy“gleichzeitig mit dem gleichen Account?
Oder könnte ich die Daten, falls die App gelöscht wurde, wieder herstellen irgendwie?
Ich muss das so schnell es geht machen, bevor er zurück kommt und die App vollständig gelöscht hat.
Vielen Dank,
Mausi