Tipp für Gymnasium in Frankfurt

Wir werden im Sommer aus dem Saarland nach Frankfurt am Main ziehen. Somit müssen wir uns nach einer neuen Schule / Gymnasium für unsere Tochter umschauen. Sie wird dann in die 7. Klasse gehen. Hat jemand einen Tipp, welches Gymnasium man besonders empfehlen kann, oder von welchem etwas besonders Negatives zu berichten ist? Wir interessieren uns auch für das Freiherr vom Stein Gymnasium. Danke für Antworten!

Hai!

Kennst du das http://www.spickmich.de/schule/frankfurt-am-main/fre…

Der Plem