Tipps für einen Trip nach London

Hallo ich plane einen kleinen Trip nach London, hat hier jemand ein paar schöne Tipps? :slight_smile:

konnt ganz drauf an was dich da interessiert ; falls Du das Nachtleben erkunden willst hilft es wenig auf das British Museum und Westminster Abbey hinzuweisen…

und wie lange soll dein kleiner Trip dauern?

Wenn Du mal einen etwas anderen Urlaub als das übliche Sight seeing machen möchtest, empfehle ich folgendes:

• Lass Dich auf dem Zebrastreifen der Abbey Road fotografieren, wie ehemals die Beatles
  • um die Ecke befindet sich die Baker Street mit dem Haus von Sherlock Holmes ( Museum)
  • ebenfalls in der Nähe befindet sich das Wachsfigurenkabinett von Madame Tusseau und das Planetarium. Wenn man die Karten vom Planetarium kauft ist der Eintritt in Kombination mit dem Wachsfigurenkabinett nur gering höher und die Warteschlange wesentlich kürzer
  • Eine Fahrt mit dem London Eye, dem Riesenrad, bietet einen tollen Blick über London, aber besser zeitig anmelden, die Wartezeiten können extrem lange sein
  • Ein Abenteuer sind eine Fahrt mit der U-Bahn und dem Taxi
  • Wer Shopping mag sollte Harrods besuchen. Besonders in der Weihnachtszeit sind die Schaufenster außergewöhnlich schön

Und das sind „etwas andere“ Programmpunkte für London? Ist doch absoltuter Standard…

Nicht meckern, besser machen!
Leider war die Anfrage nicht gerade sehr spezifisch und neue Attraktionen bauen kann ich auch nicht.