… Wie kann MANN länger?
Aloha
ich bin 17 Jahre alt, 181cm groß und treibe nicht wirklich viel Sport (2* die Woche Krafttraining a 1 1/2 Std.).
Jetzt habe ich folgendes Poblem: Ich bin mit einer äußerst attraktiven Brasilienarin zusammen und wir hatten noch nicht das gemeinsame, erste Mal. Ich habe Angst zu versagen und stehe unter ernomen Leistungsdruck, da ich in der Vergangenheit des öfteren viel zu früh (manchmal nach 3-4 Stößen nach dem Eindringen) gekommen bin und diese Frau mich extrem ‚horny‘ macht : /
Den Schritt zum Urologen habe ich noch nicht gewagt, da ich weder Lust habe Medikamente verschrieben zu bekommen (eher unwahrscheinlich in meinem Alter), noch will ich durch einen Psyschologen therapiert werden. Ich selbst weiß, dass es mir höchstwahrscheinlich bloß an Erfahrungen mangelt. Ich habe mal gehört: „Dumm fickt gut“, schade für mich, denn ich bin überdurchschnittlich schlau und scheiter meistens durch mein Denken.
Habt ihr vielleicht Tipps und/oder Tricks für mich, wie ich etwas anders machen kann, sodass der Sexualakt eventuell länger anhält? Meine Art zu denken ändern, Techniken, Umstellungen etc…?
Ich bin sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort = )
Ein riesen Dankeschön vorab!!
Liebe Grüße, Kai