Tischerlrücken bzw. Glaserlrücken

Wer verfügt über spezielle Kenntnisse in Theorie und Praxis beim Tischerl- bzw. Glaserlrücken? Hier ist besonders die Kontaktaufnahme mit höherstehenden Wesen gemeint, sofern sich jene überhaupt auf eine so primitive Kommunikation einlassen. Auch Webseiten würden uns weiterhelfen…

Danke im Vorraus… OLI

Kontaktaufnahme mit höheren Wesen…
Sorry, aber eine kOntaktaufnahme mit höheren Wesen (so es welche gibt) ist definitiv nicht über Tischerl- oder gläserrücken möglich.
Ich habe auch eine Zeit lang mich mit Tischerlrückenbeschäftigt und es kommen ganz interessante Ergebnisse dabei heraus. Aber es sind hier lediglich die Kräfte des eigenen oder des kollektiven Unterbewußtseins der Gruppe, die dran beteiligt sind, am Werk. Im Unterbewußtsein ist ja alles gespeichert, was man erlebt hat, Du kannst damit fragen, wo den Schlüssel verlegt hast, aber natürlich werder Prognosen für die Zukunft erwarten noch Kontakt mit irgendwelchen Wesensheiten in anderen Sphären aufnehmen.

man bekommt höchsten kontakt mit niederen wesenheiten, die einem allerhand lügen auftischen. für höhere wesenheiten braucht es schon andere mittel. ich würde davon und auch von gläserrücken die finger lassen.

Wer verfügt über spezielle Kenntnisse in Theorie und Praxis
beim Tischerl- bzw. Glaserlrücken? Hier ist besonders die
Kontaktaufnahme mit höherstehenden Wesen gemeint, sofern sich
jene überhaupt auf eine so primitive Kommunikation einlassen.
Auch Webseiten würden uns weiterhelfen…

Wie Didi schon treffend gesagt hat, ist an solchen Dingen viel mehr das Unterbewustsein beteiligt als irgendwelche Geister.
Du kannst das selbst testen. Nimm ein Pendel (egal was für eins, kannst auch einen Ring an eine Schnur binden) zwischen zwei Finger und halte es still. Danach stelle dir in Gedanken vor, es beginne zu schwingen. Du musst dich richtig darauf konzentrieren und es dir in Gedanken vorstellen. Plötzlich beginnt es dann auch zu schwingen. Wenn du dir dann vorstellst, dass es im Kreis zu pendeln beginnt, tut es das auch. Dein Unterbewustsein bringt automatisch deine Muskeln dazu, das Pendel zu schwingen, zu kreisen etc…

gruss
fabian

Hi, Ollie,
Kurze story hierzu, also ein Beispiel: meine Ma war eine sehr realistische und bodenständige Frau, jedoch gibt es bei uns auf der weiblichen Seite der Familie mütterlicherseits, gewisse…Kräfte. Nun ja. sie arbeitete, da war sie schon über 50 in einem Friseursalon.Dort wurde sie „Mutter“ genannt. Jedenfalls setzten sich die Damen in der Pause zusammen, legten Zettel mit Buchstaben und Ja und nein aus.Wenn keine Antwort kam, fragten sie, wer stört. das Glas „flog“ zu den Buchstaben, um den jeweiligen Namen zu nennen. Eine Frau fragte ihren verstorbenen Vater: „Warum hast du mich enterbt?“ das Glas FLOG dreimal über den Tisch und bildete den satz: ICH BIN TOT.
Nach dem Motto: lasst mich in Ruhe. Bei zwei jungen Friseusen in Frankfurt/M.- Bonames fielen nach einer solchen Session Teller von einer auf antik getrimmten Küchenwand. Sie hatten tierische angst. Ich riet meiner Ma, die allerdings keine Fragen stellte an Verstorbene, soetwas nie wieder zu tun, aber das sah sie selbst ein. Und wenn sie sagte, das Glas flog, dann flog es, sie war nicht so offen und nicht so risikobereit, wie ich. Ich habe es nie getan, du kannst Dämonen erwischen, Tote, die noch keine Ruhe finden konnten, dann kann es auf dich sehr schlimme Auswirkungen haben. Ich tu es nicht und ich bin nicht gerade der ängstliche Typ. ich denke nicht, dass dabei nur das Unterbewussste reagiert, wenn direkt Verstorbene angesprochen werden…und höhere Mächte, dazu musst du grosse Vorraussetzungen erfüllen. Ein Gesellschaftsspiel ist das nicht gerade.
Alles Gute…Christin.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich kann mich nur Christians und Didis Antwort anschliessen: Lass die Finger davon!
Diese Sachen koennen wirklich gefaehrlich werden, wenn du versuchst, irgendwelche Wesen zu kontaktieren und dich nicht ausreichend schuetzt. Was so alles im Aether rumfliegt (niedere Wesen, die Schabernack treiben wollen etc.), willst du bestimmt nicht in deinem Wohnzimmer haben. Ich habe sogar von Faellen gehoert, in denen Leute, die Tisch- und Glaeserruecken probiert haben, spaeter in der Psychiatrie gelandet sind. Wenn du irgendwas kontaktieren willst, fang mit deinem Hoeheren Selbst an. Es gibt sehr gute Buecher und Meditationstechniken, um in Kontakt damit zu kommen.

Blessings, Shannara

wenn du rein nacvh deinem gefühl gehst bist du amm besten bedient!

nashino

-Aber entwickelt ein kollektives Unterbewustsein nicht eine eigene gruppendynamik und sollte dadurch als eigenstandiges wesen gesehen werden. aich wenn es nur die summe vieler teile ist. und ist es durch seine vielzahle von erfahrungen nicht auch höher entwickelt.?