Titanium Backup-Kontakte von 2.3.3 auf Cyanogenmod 10.2

Hallo,

ich habe gestern mein altes Handy geupdatet. ALso zuerst gerootet unter 2.3.3, dann mit Titanium Backup (pro) alle Daten gesichert. Dann auf Cyanogenmod 10.2 geupdatet.

Jetzt wollte ich meine Daten wieder herstellen. Zuerst einen „Full Restore“ versucht. Da hatte ich nach dem Neustart dauernd Meldungen ala „Gmail wurde beendet“ alle paar Sekunden. Also Wipe und noch mal langsamer. Diesmal nur die Daten einzeln ausgewählt.

SMS und Emails hat geklappt, aber meien ganzen Kontakte konnte ich bislang noch nicht wieder herstellen.

Was muss ich dafür restoren (also welchen Punkt, und nur daten oder auch Programm)? Ich hatte Kontakte ausgewählt und die Warnung bekommen, dass die ROM Version gewechselt hätte von backup zu restore, und es evtl. nicht klappen würde.

Hallo zurück,
wenn Du das Handy bei Google anmeldest werden die Kontakte von Google automatisch synchronisiert.

Nein werden sie nicht, da ich das synchronisieren meiner Daten deaktiviert habe :smile: Ich will meine Daten nicht bei Google haben, daher hatte ich das schon immer deaktiviert.

Hallo.

Die Kontakte sollten (sofern nicht manuell deaktiviert) per Google- Konto synchronisiert werden.
Das bedeutet das nach der Einrichtung des Google-Kontos unter Einstellungen / Konto die synchronisierung bei Kontakte aktiviert werden und nach der ersten Synchronisierung sollte alles wieder da sein.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team