Ich suche den Titel und Interpret des Liedes das im Film Dr. Aleman gespielt wird, während der Dr. seinen ersten Patienten operiert
Sorry, ich weiß nicht wer Dr. A ist und kenne daher auch die Musik sicher nicht.
Gruß
Tom
Ich suche den Titel und Interpret des Liedes das im Film Dr.
Aleman gespielt wird, während der Dr. seinen ersten Patienten
operiert
Du hast mich als Experten eingeladen, doch leider habe ich den Film weder gesehen noch kann ich Informationen auf die Schnelle im Internet finden. Sry
ebeHallo hapeja!
Das ist ja spannend, denn das ist die erste Anfrage, die mich auf diesem Portal erreicht.
Die Sache hat einen Haken allerdings, denn ich bin seit gestern in den Ferien und habe hier nur begrenzten Netzzugang und noch weniger Recherchezugriff.
Entweder, die Anfrage hat Zeit bis zum 8. August, dann bin ich zurück und kann dann mal nach erstem Einsortieren nachhaken.
Oder:
Der Film läuft diese oder nächste Woche in der ARD.
Es wäre denkbar, dass ein Tracklisting im Nachspann erscheint.
Ist aber bei deutschen Filmen eher unwahrscheilich.
Schließlich, und so würde ich vorgehen:
Den Namen der Produktionsfirma eruieren, am besten unter: www.imdb.de.
Filmtitel eingeben und dann links den Button „beteiligte Firmen“ anklicken.
Sobald die Produktionsfirma bekannt ist, deren Kontakt per Google ermitteln und dann anrufen.
Wenn die nicht gerade völlig überlastet sinde, freuen die sich über entsprechende Anfragen und müssen lediglich in die Produktionsunterlagen schauen.
Aber generell hilft persönlicher Kontakt am schnellsten weiter.
Wenn das für den Moment hilft, sollte mich das freuen.
Ansonsten muss ich auf Mitte August vertrösten.
Mit besten Grüßen
Uwe Mies
Ach ja,
damit es schneller geht, hier meine Mailadresse:
[email protected]
operiert
Sorry, war ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt und habe erst jetzt Deine Anfrage gesehen. Bin aber eh kein Filmmusikexperte, leider
Gruß, C
operiert
Das Lied heißt "fallaste corazón " (= Herz, du hast versagt/bist gescheitert) und ist ein sehr bekanntes Lied in Kolumbien, wurde oft gecovert. Allerdings spielen die im Film eine Version wo ich den Interpreten nicht kenne. Aber vielleicht findest du es wenn du den Titel auf YouTube eingibst.