Titel eines Tom-und-Jerry-Films gesucht

Hallo Leute,

ich suche den Titel eines Tom-und-Jerry-Films, wenn möglich, sowohl den deutschen als auch den englischen Originaltitel.

Der Inhalt des Films geht etwa so:

Tom und Jerry jagen sich wieder einmal und kommen dabei Spike, dem Hund, in die Quere. Der fühlt sich provoziert und versucht die beiden zu erwischen.

Tom und Jerry können so gerade eben auf das Dach einer Kuckucksuhr retten, während Spike unten immer wieder durch Sprünge versucht, nach den beiden auf der Uhr sitzenden zu schnappen.
Es sieht so aus, als ob die beiden für immer ihr Dasein auf der Uhr fristen müssten. Da kommt Jerry die rettende Idee: Es schleicht sich am Sims entlang, bis er nach unten gelangt und dort findet, was er sucht: Ein Wollknäuel.
Dieses Knäuel spinnt er um sämtliche Möbel herum, bis das Haus einem Kokon gleich.
Dann schlugen die beiden zu: Spike wird erneut gereizt und nimmt die Jagd auf, bis er sich hoffnunglos im Knäuel verfängt.
Dabei reisst er alles um, und etliche Teile wie Vasen etc. gehen dabei zu Bruch.
Das Ende vom Lied: Spike fliegt hochkant 'raus - und Tom und Jerry haben nun endlich ihre Ruhe.

Soweit der Inhalt des Films. Weiss einer von Euch, wie der deutsche oder englische Titel lautet?

Besten Dank im voraus und Gruß aus Gallien

Euer Asterix

Einer der Titel müsste es sein
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wie der Film genau hiess, aber ich weiss, welchen du meinst.

Einer dieser Titel müsste es sein

Puttin` On The Dog - Neues vom Hundeleben
The Truce Hurts - Friede mit Tom

Versuch es mal damit.