Titel ist erforderlich alle WhatsApp-Chats weg nach update

alle WhatsApp-Chats weg nach update

An das Hilfeteam!

Nach einem update am 27.7.24 meines Samsung Galaxy A 34 5 -G-Handys

sind alle WhatsApp-Chats weg und lassen sich nicht wiederherstellen

Wg Krankheit konnte ich mich erst heute damit befassen

Ein Backup auf dem PC ist vorhanden, aber daraus ließ sich nichts wiederherstellen

Fotos, Videos, Kontakte etc sind alle da.

Leider habe ich wenig technische Ahnung und brauchte fachmännische Hilfe in einfachen Worten .

Ich hoffe, Ihr habt eine Idee

Herzlichen Dank und

LG Anna

Bezieht sich das auf web.whatsapp.com oder ein Backup bei z.B. Google Drive ? Ansonsten könnte man in der mobilen Variante (Android) das Menü mit drei Punkten aufrufen - Einstellungen - Chats (und dort versuchen etwas zu erreichen, wobei man „Chat-Backup“ oder „Chats übertragen“ vor einem Problem nutzen könnte).