… das .ich meine Videos sehen kann und direkt grabieren kann: Mach die Carpeta nicht auf Wie kann ich Disco E;einstellens?,so das mein DvD player wiederfunktioniert.Disco C; und D, sind belegt.Wenn ich ein Disco reinlege,Zeigt mir in Disco duro nichts an,auch kann ich nichtmehr direkt aufnehmen.Schonmal vielen Dank im voraus.-----------------------------------------------------------------------
Wenn ich eine DvD einlege,zeigt mir der PC nichts an weil Disco E: fehlt um von dort direkt zu grabieren.Wie kann ich das einstellen??bitte hilft mir.Vielen Dank im voraus
Hallo Toni,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Sorry.
Thomas
Normalerweise sollte man über den Arbeitsplatz ebenfalls auf die Laufwerke zugreifen können. Wenn C und D schon belegt sind, was für Laufwerke sind das ? Festplatten ? CD ? DVD. Möglicherweise ist der DVD auch ein anderer Laufwerksbuchstabe zugeordnet worden. auch das kann man über den Arbeitsplatz fesstellen.
Eine weitere Möglichkeit wäre dass das DVD-Laufwerk nicht richtig angeschlossen ist bzw. defekt ist und deshalb nicht erkannt wird.
Grüße
Reiner Schmidt
Sorry keine Ahnung