Hallo zusammen, ich habe Studio 15 HD Ultimate und bin am bearbeiten eines Films. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann keinen Titel erstellen. Fenster zur Titelerstellung öffnet sich , aber kein einziges Button funktioniert. Es passiert gar nichts. Wenn ich den Mauszeiger über die Buttons bewege passiert nichts, aber ein paar cm rechts unterhalb des Buttons verfärbt sich dieses gelb aber anklicken lässt es sich nicht. Was könnte das Sein? Besten Dank für eure Hilfe.
ich kenn jetzt das genannte programm nicht wirklich, aber ich schlag dir einfach mal vor, was ich so machen würde:
-
programm richtig installiert? vielleicht bei der installation iwann abgeschmiert oder sowas?
gegebenenfalls halt mal neu installieren. -
kompabilitätsmodi ausprobiert? falls das programm was älter ist, vielleicht mal im xp modus probieren. machst du so: rechtsklick auf die verknüpfung, womit du das startest, dann auf „dateipfad öffnen“.
dann ist ne datei markiert, darauf nochmal rechtsklick --> eigenschaften --> kompabilitäts modus. da einfach mal n paar ausprobieren. -
ich geh mal davon aus, dass du das programm gekauft hast, wenn nicht, vielleicht mal nen anderen crack ausprobieren. oder am allerbesten gleich kaufen, da haste dann auch support dabei.
auch falls dus gekauft hast, einfach mal ne crack exe benutzen, hat bei mir auch schon ab und zu besser funktioniert. -
falls du es gekauft hast, mal support vom hersteller anschreiben (einfach mal googlen, solltest du schnell was finden )
falls es hiernach immer noch nicht funktioniert, meld dich einfach nochmal.
mfg
A_THEiS_T
Hallo,
sorry, dieses Programm kenne ich nicht.
aCen
Hört sich schlimm an. Kann aber meiner Meinung nach an einer fehlerhaften Installation des Programms liegen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Grüße Karl
Hallo zusammen, ich habe Studio 15 HD Ultimate und bin am
bearbeiten eines Films. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich
kann keinen Titel erstellen. Fenster zur Titelerstellung
Hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen, da ich das Programm nicht kenne. Ich arbeite mit Magix Video de Luxe.
Hast Du keine Beschreibung des Programms? Oder schau mal auf die Homepage von Pinnacle. Da werden solche Fragen auch oft beantwortet.
Gruß
Heinz-Dieter
Moin,
sorry aber ich arbeite nicht mit Studio 15. Könnte evtl. eine fehlerhafte Installation sein.
Viel Grüße!
Hallo stromer,
es tut mir leid, aber ich kann hierbei nicht weiter helfen. Ich selber benütze VideoStudio X5.
Hallo, ich kenne leider nur Studio 10. Ich habe allerdings vor kurzem bei Studio 14 gesehen, dass die einzelnen Schalter nicht zum Anklicken kenntlich gemacht sind. Ich kann auch frühestens wieder an Studio 14, wenn der Benutzer bei unserem Treff ist.
Du solltest mal unter Hilfe über das Internet zu Pinnacle/Avid gehen und lesen, ob es da eine Lösung gibt bzw. Dein Problem schildern.
Viele Grüße
Hermanna
Servus,
leider kenne ich dieses Programm nicht und kann daher auch nur raten.
Probier mal, ob du vor der Öffnung des Titelerstellfensters vielleicht eine Spur in der Timeline oder auch eine dort vorhandene Sequenz aktivieren (also anklicken) musst?!?
Ist jetzt nur eine Vermutung.
Sonst vielleicht mal bei YouTube nach einem passenden Tutorial suchen.
Beste Grüße,
Mo
Hallo stromer,
da ich kein Pinncale Studio besitze, kann ich dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen.
Mit freundlichem Gruß
clobberstone
Hallo und besten Dank für die Tips. Habe dies alles schon probiert. Die Hilfe und das Forum von Pinnacle selbst, lässt leider sehr zu wünschen übrig. Bin immer noch nicht weiter.
Hallo Stromer,
ich würde sagen das Programm ist nicht richtig installiert.
Das Programm neu installieren - am besten wie vorgeschlagen - dann sollte es funktionieren
Gruß Wolzeu
Es tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen.