um Himmels Willen
… sind nun wohl doch Realität (Quelle: Radio Jumb )
Eine Stunde später ist eine weitere Bombe ein paar Straßen weiter vor einem Autohändler explodiert. Und was schließen wir daraus?
Meine Güte, in dem Land/auf der Insel kracht es alle 30 Minuten. Daß da früher oder später ein McDonald´s dabei ist, war abszusehen. Anscheinend verdient man mit undifferenziert geschürter Angst doch noch Geld.
Und was den Zusammenhang mit dem Kettenbrief angeht: So oft, wie man die Geschichte hört muß es inzwischen an die 100.000 Leute gegeben haben, die bei McDonald´s Geld gefunden, dem Verlierer zurückgegeben und dafür den sinnigen Tip erhielten haben, sich eine nicht näher bestimmte Zeit lang von McDonald´s in einer nicht näher definierten Region fernzuhalten.
Damit kann man nur gewinnen. Genauso könnte ich behaupten, daß dieses Jahr Schnee fällt … irgendwann … irgendwo.
Ich habe mal meine alten emails durchgeschaut. Ich habe eine derartige mail im Dezember 2001 das erste mal erhalten.
Irgendwie sollte man wirkl. langsam richtig Angst bekommen.
Es scheint nirgendwo mehr wirklich sicher zu sein.
Da hast Du recht. In Regionen, in denen seit 40 Jahren oder so latenter Bürgerkrieg herrscht, kann man sich heutzutage wirklich nicht mehr sicher fühlen.
Komm mal wieder runter, bitte, in Deinem Interesse.
Gruß
Christian