TMediaPlayer zeigt die Buttons falsch an?

In einer Form habe ich ein TMediaPlayer-Objekt.
Wenn ich mit dem folgenden Code eine Mediendatei spielen lasse, dann ist während des Abspielens immer der „Play-Button“ aktiv, obwohl ja der „Pause-“ und der „Stop-Button“ aktiv sein müssten:

with MediaPlayer1 do begin
 FileName := ;
 Display := Form1;
 Open;
 Notify := True;
 Play;
end;

Wie kann ich erreichen, dass die Buttons richtig angezeigt werden?

Hallo!
Ich habe dasselbe Problem gerade auch gehabt. Aber nicht lange, denn ich habe mir einfach eigene Buttons erstellt, und dann für jeden Button eine eigene Behandlungsroutine geschrieben(z.B. beim Play-Button: ‚mediaplayer1.play;‘ wenn man auf die Tmediaplayer-Komponente klickt(einfach), und dann die F1-Taste drückt, erfährt man, wie die Bezeichnungen für die übrigen Buttons lauten, z.B. beim Pause-Button: ‚mediaplayer1.pause;‘. Der Klick auf den (selbsterstellten) Stop-Button hat bei mir nicht die gewünschte Handlung ausgelöst, sondern die gleiche wie der Pause-Button, d.h. er hat den aktuellen Song nicht beendet, sondern nur angehalten.
Das habe ich aber auch noch beseitigen können, und zwar indem ich in die Behandlungsroutine für ‚meinen‘ Stop-Button zuerst ‚mediaplayer1.preview‘(damit er zum Anfang des aktuellen Tracks spult) und dann ‚mediaplayer1.stop‘, damit er dort anhält.
Was den von Delphi bereitgestellten MediaPlayer betrifft, so kann ich, zumindest was die Buttons betrifft, nur sagen: eigene Buttons einbinden, dann sollte alles funktionieren. Vorrausgesetzt, man weiß den Code für entsprechende Behandlungs-Routinen.
Viel Glück!