Toaster ohne springendem Toast

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man einen Toaster kaufen kann, der den Toast nicht rausspringen lässt sondern langsam rausschiebt. Oder weiss jemand wonach ich suchen muss ? Ich kann ja nicht als Suchbegriff

„Toaster, der den Toast nicht rausspringen lässt sondern langsam rausschiebt“

eingeben *lach*

Danke !

Vanessa

Hallo Vanessa,
die unbekannte Firma CLOER stellt so ein Teil her - habe ich beim Media-Markt erstanden. Erstens springt der Toast nicht wie das Rumpelstielzchen, zweitens bleibt er auch innen, durch seine kleine Verformung, nicht hängen.
Gruß Iso.Osi

Hallo Honigblume.

Direckt helfen kann ich dir eigentlich nicht.

Mich würde aber interessieren warum dein Toast nicht springen darf.

Ich habe auch einen Toaster, der Toast springt wohl, aber nicht heraus, das geht meiner Meinug nach nur im Fernsehen.

Hoffe auf Antwort, gruß Norbert

Hallo Norbert,

gestern kam ich mit einer Arbeitkollegin ins gespräch und da erzählte sie mir, dass solch Toaster, die den Toast langsam hochfahren lassen nicht mehr hergestellt werden, sie aber unheimlich gern so einen hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht mehr gibt. Also eigentlich ist der Toaster dann für sie und nicht für mich :smile:

Ich persönlich finde so einen Toaster aber auch praktischer. Die Toaster, die ich immer hatte haben sich immer ein wenig bewegt beim „rausschießen“ des Toastes. Wenn man also nicht aufgepasst fiel der runter. Ebenso blieben die Brötchen nicht oben drauf, auch die fanden weg nach unten immer wieder gern :smile:

Gruß

Vanessa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Ich habe auch einen Toaster, der Toast springt wohl, aber
nicht heraus, das geht meiner Meinug nach nur im Fernsehen.

Veto!!!

Ist ziemlich unpraktisch, diese besch…euerte Maschine schmeisst meinen Toast immer irgendwo in die Ecke.

Natürlich nicht so drastisch wie im Fernsehen manchmal dargestellt, ab der Toaster schafft es halt, den Toast so hochzuwuchten, dass dieser knapp über den Toasterrand und noch ein Stückchen weiter fliegt.

Gruß

DT