Tobi = Obito ? aus Naruto

Hi,
meine Freundin hat gemeint, dass Tobi von Akazuki Obito ist. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher… Könnt ihr mich vielleicht helfen?

Hi,
meine Freundin hat gemeint, dass Tobi von Akazuki Obito ist.
Ich bin mir da aber nicht ganz sicher… Könnt ihr mich
vielleicht helfen?

aber klar doch!
ich muss dich enttäuschen tobi ist NICHT! Obito…
Tobi ist Madara Uchiha, einer der ersten uchihas

wenn du noch weitere fragen hast kannst du mich ja persönlich anschreiben
ich denke ich kann sie beantworten…:smiley:

Tobi und Obito sind zwei verschiedene Personen.

Es folgen noch ein paar weitere Angaben zu den Personen (z.B. wer Tobi wirklich ist). Falls ich dir die Spannung nich vermiesen soll auf kommende Ereignisse solltest du jetzt nicht weiterlesen

====== SPOILER!!! =====
Obito Uchia ist nicht Tobi.
Obito ist Teammitglied von Kakashi und Rin als die drei noch Schüler von Minato Namikaze (später der vierte Hokage) waren. Von ihm hat Kakashi sein Sharingan bekommen.
Tobi ist Madara Uchiha, ehemaliges oberhaupt des Uchia Clans und seit dem Streit zwischen ihm und dem ersten Hokage abtrünnig und offiziell für tot erklärt.
===== SPOILER!!! =====

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

Hi,
vielleicht helfen?

Ja das wurde von vielen anfangs behauptet , leider ist diese Vermutung nicht richtig.
Ich weiß nicht wie weit du den Manga Naruto verfolgst, deswegen möchte ich dir keine Spoiler Infos geben , allerdings kann ich dir versichern, dass Tobi von Akatsuki nicht Obito ist !
Hinter dieser Maske steckt ein Shinobi des Uchiha Clans, der erste uchiha der das Mangekyo Sharingan besaß Madara Uchiha !
Naja mehr sollte ich glaube ich nicht erzählen :smile:

Hi,
vielleicht helfen?

Das war lange Zeit eine Annahme der Fangemeinde, dass Tobi Obito wäre. Ist aber mittlerweile so gut wie 100% widerlegt (nur einige wenige hoffen noch).
Denn mittlerweile hat sich Tobi als

***ACHTUNG: SPOILER***

Madara Uchiha

***Spoiler***

geoutet. Ob das stimmt, wird teilweise noch angezweifelt, aber es kann von daher schon nicht Obito sein, weil Obitos rechte Körperhälfte zerstört wurde.
„Tobi“ hat aber noch sein rechtes Auge!

Gruß

Katze

Hallo Akira,
Das unser lieber Tobi in Wirklichkeit Kakashis verstorbener Teamkollege Obito ist, ist BISLANG eine Theorie…

Laut http://de.naruto.wikia.com/wiki/Tobi in der Spalte „Theorien“ steht es so drin. Dort sind auch andere interessante Fakten und Infos.

Aus meiner Sicht? Tobi ist in meinen Augen irgendwie komplex. Erst sagt er, er ist halt Tobi, dann sagt er, er wäre Madara,…

Hmm, also ich würd erst noch ein wenig warten, was aus der grandiosen Manga-Werkstatt noch kommt.

LG

Hi,
vielleicht helfen?

Hi,
nein Tobi ist Madara Uchiha, Obito ist doch Tod, dieser Tobi, wenn du die Mangsa lies wirste noch heraus finden das es Madara Uchiha ist, wie das möglich ist weiß ich auch nocht nicht denn er muss mehr als 200 Jahre sein.
Aber das kommt noch alles hoffe konnte dir weiter helfen ^^ grüße Angy

das stimmt nicht, Tobi ist Madara Uchiha.

Itachi hat seine Familie nämlich nicht allein getötet: Madara hat ihm geholfen. Madara ist der mitgründer von Konoha. Kannst du sonst alles hier: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Madara_Uchiha nachlesen.Ich hab auch erst gedacht, dass er Obito ist aus deiner Frage entnehme ich, dass du die Mangas nicht liest, stimmts?
LG Laura

Hi,
vielleicht helfen?

Hi,
vielleicht helfen?

Da liegt deine Freundin leider Falsch.
Tobi ist der lange totgeglaubte Mitbegründer von Konoha, Madara Uchia. Dieser ist nach einem Kampf mit dem ersten Hokage für lange Zeit untergetaucht und ist nun ein Mitglied von Akazuki. Allerdngs hat Tobi/Madara sein eigenes Ziel, nämlich will er Konoha zerstören.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Seit neuestem ist DAS alles was hier steht auch wiederlegt worden.

*****SPOLIER*****

Tobi nennt sich Madara Uchiha ist aber eigentlich Obito (das was ich immer geglaubt hab ^^)das steht so in den neuesten Naruto Mangas