Tochpad vom hp Laptop mit Windows 7

… funktioniert bei Windows Programmen nicht! Angeschlossene Maus funktioniert .

Hallo gudi59,

schon probiert?
http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Touch…

Grüße
dj

… funktioniert bei Windows Programmen nicht! Angeschlossene
Maus funktioniert .

Hallo,

Sie benötigen für das Touchpad die entsprechenden Treiber.

Einfach googlen nach der Modellnummer und den Treibern.

Oftmals sind bei HP Laptops die Touchpads kaputt, im Schadensfall wenden Sie sich bitte an HP oder die Verkaufsstelle.

BG

Maus funktioniert .

Geh mal auf folgenden Link
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=ch&lc…

Da wird beschrieben Touchpad bei HP nOTBOOK
Gruss U. Jaeck

Hallo gudi59,
versuche es doch mal mit dem kostenlosen Programm von Microsoft: „Fix It Center“.Viel Erfolg. LG. J.R.

Maus funktioniert .

Frage mich wo die Anrede und der Gruß ist ???

Maus funktioniert .

Also sind denn die Treiber installiert ist das Pad heile odewr vielleicht defekt, Ist es im BIOS abgeschaltet???

Da meine Kristallkugel das nicht weiß kann ich auch schwer sagen wo man schauen sollte…

Ohne Gruß

Hallo,

Überprüfe ob der Treiber installiert ist (Gerätemanager). Wenn es daran nicht liegt, prüfe in den Systemeinstellungen (Systemsteuerung - Eingabegeräte), ob das Tochpad aktiviert ist.

Gruß Renapoli

Hi,
das ist wahrscheinlich ein Treiberproblem.
Aktualisiere doch im Gerätemanager den Treiber für das Touchpad; wenn das nicht funktioniert: Treiber im GM löschen und den aktuellen Treiber installieren.
Die Treiber werden auf der Internetseite des Notebookherstellers (HP) angezeigt und können von dort herunter geladen werden. Bei HP sind die Treiber ausführbare Programme *.exe. Diese könnnen von Windows meistens nicht gefunden und installiert werden (über die automatische Suche).
MfG
webcruiser

Maus funktioniert .

Hallo,

haben Sie mal im Handbuch nachgeschaut, ob man das TouchPad ein und aus schalten kann?
Meist mit Fn + F? oder über dem TouchPad ist der ein/aus Schalter, so wie bei meinen.

Hallo,

ohne Angabe zum Modell ist keine/nur begrenzt Hilfe möglich.

Hat es schon jemals funktioniert?
Wurde das Touchpad vielleicht deaktiviert (im BIOS oder über eine Tastenkombination)?

Grüße zum Abend
Ro