Da Saddam nun von uns gegangen ist, er schied eines natürlichen Nilon Stricks dahin, möchte ich das Thema hier in „Europapolitik“ aufgreifen (und nicht in Auslandspolitik).
Mich erstaunt, das weltfremde Gelaber, dieser Links-Liberalen Europäer immer wieder:
(Zitat n24)
Die Hinrichtung des ehemaligen irakischen Diktators ruft weltweit unterschiedliche Reaktionen hervor. USA und Iran begrüßen die Exekution, der Europarat nannte sie „barbarisch“
Wie kann man solche Massenmörder nur noch in Schutz nehmen ? Geht’s diesen kranken Idioten eigentlich noch ?
Die Links-Liberalen lassen sich von Bildern viel zu sehr blenden und reagieren zu emotional. Sicherlich sieht das brutal aus, aber man sollte nicht vergessen, dass der Hundertausende umgebracht hat
Ich lehne die Todesstrafe nicht grundsätzlich ab. Ich denke, es gibt leider so schreckliche verbrechen, wo „ein bisschen einsperren“ einfach nicht mehr ausreicht, vorallem wenn man sie eines Tages ja doch wieder rauslässt, als wäre nichts gewesen. Hier ist Europa auf dem Holzweg.
Und ich erwähne jetzt den Fall Mario Mineracke (Stephanie) nicht explizit