Toilettengang auf indisch!

Was in einer Kultur in der man primär mit den Händen isst auch viel mehr Sinn macht als in einer Kultur in der man primär mit Messer und Gabel isst. Ist eben historisch gewachsen.

Ich würde es doch eher befremdlich finden wenn ich beim Italiener meine Pasta esse und sich jemand neben mir die Hände wäscht…

Ich war vor vielen Jahren in Indien mal mit dem Zug unterwegs … Holzklasse … daß da kein Papier vorhanden war, war -angesichts der Tatsache, daß die da einfach ein Loch in den Boden des Wagons geschnitten hatten und links u. rechts zwei Griffe an die Wand geschweißt waren- noch das kleinste Problem. Der Zug hat nämlich geschaukelt wie blöd :wink:

In vielen arabischen Ländern ist diese Methode (also der Verzicht auf Klopaier, nicht die Zug-Nummer) ebenfalls Gang und Gäbe.

Das sind eigentlich schöne Sitten. Mit dem Flüssigkeitsaustausch. Könnte man wieder einführen.

Die Deutschen und die Amis müssten eigentlich alle schon tot sein.

Moospolster würde ich ja auch noch nehmen, aber Sand …? Autsch! :wink:

Gruß,
Eva