Tolino E-books bücherei

hallo habe zum Geburtstag einen Tolino bekommen. Habe ein Konto bei unserer Stadtbücherei und kann auch über Tolino meine Bücher Downloaden. Meine Frage ist folgende. Ich würde gerne meine Bücher auf meinem Laptop lesen und wenn schönes Wetter ist mein Buch im Garten auf toline lesen. Aber anscheinend gibt es da ein Problem mit Adobe. Habe eine Adobe ID kann aber beides nicht nützen.
Danke für alle Tipps.
Mfg

Sowohl PC als auch der Reader müssen mit der gleichen Adobe-ID autorisiert sein.
Am PC kannst du dann mit ADE lesen.
Am besten über PC Bücher laden und dann zum tolino schicken.

Im Forum www.lesen.net sind aber die Fachmänner - und frauen

Krümelchen