Tolino Tab Ordner

Habe ein Problem: Auf dem Tolino Tab ist ja Android installiert. Leider bekomme ich es nicht (wie auf meinem Handy) einen Ordner zu erstellen, so dass ich Apps gruppieren kann. Hat jemand da eine Lösung.

Danke
Klaus

Hallo,

wenn es mit der üblichen Variante, Symbole aufeinander zu schieben, nicht funktioniert, wurde die Funktion vielleicht bei dem gerät entfernt. Sie können dann entweder eine spezielle Anwendung dafür aus dem PlayStore installieren (Stichwort: „folder“) oder unter Umständen einen alternativen Launcher, also das Programm, mit dem der Homescreen erzeugt wird (GO Launcher, Nova, …).

MfG

Danke erstmal mit den Tipps: Der erste funktioniert nicht, da die Symbole sich nicht aufeinander schieben lassen (so wie ich es vom Iphone kannte). Das ander probiere ich noch aus.

VG
Klaus

Hallo.

In deinem Fall bietet sich ein alternativer Launcher an. Wie schon erwähnt sind

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team