Hi,
ja, wo man seine Handynummer angeben muss, um sich einloggen zu können - da braucht man auf Anrufe sicher nicht lange warten.
Nein danke
Cess
Tja,so ist das eben wenn man unter Verfolgungswahn leidet.So wichtig wie du glaubst bist du mit sicherheit bestimmt nicht,dass dich alle anrufe!Ich bin da seit Ewigkeiten und habe keine Probleme.Ich kenne keinen der Anrufe bekommt von da wie Du es Dir als Hirngespinnst einbildest!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Tja,so ist das eben wenn man unter Verfolgungswahn leidet.So
wichtig wie du glaubst bist du mit sicherheit bestimmt
nicht,dass dich alle anrufe!Ich bin da seit Ewigkeiten und
habe keine Probleme.Ich kenne keinen der Anrufe bekommt von da
wie Du es Dir als Hirngespinnst einbildest!!!
du musst nicht gleich unverschämt werden.
Es hat nichts mit Verfolgungswahn oder Hirngespinsten zu tun. Oft genug habe ich (wie viele andere) sms bekommen mit dem Inhalt „hey, meld dich doch mal“ deren nummer mir unbekannt war. Ich für meinen Teil antworte da nicht und bin einfach nur genervt (es gab Zeiten, da bekam ich bis zu zehn dieser sms täglich), aber andere antworten und bekommen dann die gesalzene Rechnung präsentiert.
Und ich habe NIE meine Nummer jemandem gegeben auĂźer Bekannten.
Ich frage mich eben, wofür die eine Handynummer brauchen - auf anderen Seiten geht es einfach mit einem Benutzernamen und einem Passwort, fertig. Das kingt einfach unseriös.
GruĂź
Cess
Frage,
was suchst du eigentlich in einem Chat wo man eine Handynummer angeben muss, wenn dich so etwas nerft? *schmunzel.
Entschuldige bitte, aber so etwas grenzt doch schon etwas an den berühmten Ausdruck „DAU“ Falls du jetzt nicht weißt, was diese Abkürzung bedeutet, ganz einfach : „Dümmster anzunehmender User“. Damit wollte ich dich aber keinesfalls beleidigen, aber jedes kleine Kind weiß doch heute, dass man im Internet keine Daten von sich preisgibt, wenn es nicht wirklich unbedingt sein muss, wenn man nicht vollgemüllt werden will mit Spam, lästigen Anrufen ect.
Kleiner Tip von mir:
Wenn du einen einigermasen seriösen Chat suchst, dann schau einfach mal hier vorbei —> http://www.schoeneshaus-chat.de
Hier werden nicht mal email Adressen von den Mitgliedern veröffentlicht bei der Anmeldung / Registrierung. Du musst diese zwar angeben bei der Registrierung, aber die erscheint sonst nirgendwo mehr öffentlich sichtbar. Dafür garantiere ich persönlich. Ausnahme ein Mitglied gibt sie selbst preis.
GruĂź Neckar,
Chat Adresse: http://www.schoeneshaus-chat.de
Der Chat mit den netten Mitgliedern
Wenn man 8 Handys hat, so wie der Betreuer der Mainzelmännchen, Capitian Amazing, dann macht die ein oder andere SMS den Braten auch nicht mehr fett…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich frage mich eben, wofĂĽr die eine Handynummer brauchen -
Bin auch kein Freund von „erzwungenen pers. Daten“ und gebe
meine richtigen Daten nur da an, wo es unbedingt sein muss,
wie z.B. Bestellung, Online-Banking.
Eine Handynummer „kann“ jedoch schlicht und einfach dazu dienen,
- Die Idendität des Mitglieds zu bestätigen (im Sinne der anderen
Teilnehmer) und - Im Bedarfsfall (z.B. Drohungen) den Teilnehmer haftbar machen
zu können und - mit diesem Bewußtsein, extreme Entgleisungen von vornherein
auszuschlieĂźen
GrĂĽĂźe,
Erik